Welche Sonnenblumensorte kann am größten werden?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Welche Sonnenblumensorte kann am größten werden?

 · 
Gepostet: 19.05.2013 - 21:48 Uhr  ·  #1
Ist es "American Giant", "Kong Kong", "Titan" oder doch eine andere




Amerkung: Ich weiß, dass dieses Forum nicht für das Thema geeignet, da Fragen zu Samen für dieses Forum bestimmt ist, aber es dürfen da nur User mit bestimmten Berechtigungen reinschreiben.
Azubi
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Welche Sonnenblumensorte kann am größten werden?

 · 
Gepostet: 19.05.2013 - 23:00 Uhr  ·  #2
Nachdem was ich mal gehört habe sind "King Kong" die grössten. Ein Kollege von mir hatte mal eine, die ca. 3.50 Meter gross war .
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Welche Sonnenblumensorte kann am größten werden?

 · 
Gepostet: 20.05.2013 - 09:02 Uhr  ·  #3
Vermutlich ist es auch eine Frage der ausreichenden Düngung Selbst die beste Sorte kann nix werden, wenn sie nicht richtig ernährt wird.

vlG Lapismuc
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.