@Billycat: Wie? Keine Trauermücken??? Da werd ich ganz grün vor Neid...und ein Haufen anderer Greenies auch...
Na und das mit den Zecken hat nix zu heißen, wir haben ja erst Februar... Aber ich helf Dir natürlich beim Klopfen.
Canica, letztes Jahr sind die schon wie irre über mich her gefallen.... und ich hab nur bei uns im Vorgarten etwas gewühlt....
ich weis auch nicht was die Zecken immer von mir wollen...
und impfen lassen darf ich mich nicht mehr... ganz klasse..
nee ich hock nur irgendwo am Weg und mach Fotos und schon kriechen die Viecher an mir... und jedesmal wenn sich eine fest gebissen hatte dreh ich fast durch...
und Trauermücken.. nee hält sich echt in Grenzen.. nur vereinzelte...
Ja, ich glaube manche Menschen mögen die einfach lieber als andere.
Mistvie... Und mit Haustieren ist man ja immer noch begünstigter als andere. Kenn ich...
Also ich würde vorschlagen, ich klopfe ein bisschen für Dich mit auf Holz und Du für mich, dann sollten wir dieses Jahr von allem verschont werden (einschließlich Nacktschnecken )
Mir habens auch von Anfang an die Pferde angetan. Da die für mich unerreichbar waren, sind es nun die Katzen. Wobei ich sagen muß, dass ich so ziemlich jedem Tier etwas schönes abgewinnen kann. Ein Pferd hat etwas Adliges Edles, eine Katze ihren Stolz, der wirklich nicht zu verachten ist. Ein Schwein kann lachen, Hunde auch. Kühe sind friedlich und gut,.....da gibt es bei jedem Tierchen etwas, was fasziniernd ist.
Ich mag Katzen , die Rasse "Chartreux" am meisten
Kanninchen und alles Kleintier so ...
Papageien sind sehr schön und bestimmt gut wenn man so vergesslich ist wie ich...
Und weiße Tiger sehr schön ...
Das wars eigentlich
ich mag am Liebsten unsere Katze Kitty. Und unsere Buntbarsch- Schar. Wellensittiche sind auch noch zu erwähnen, die hab ich nämlich mal gezüchtet (natürlich mit Genehmigung!) Aber eigentlich mag ich alle Tiere, solange siemir nix tun .