und das ist meines... hat mein GG fotografiert... Ich wechsele aber immer mal wieder ab... 047.JPG (316.23 KB) 047.JPG
Das ist z. Zt. mein Desktophintergrund, hab' ich erst vor 'ner Wochegeändert. Davor hatte ich 'ne Hoyablüte und davor (weil die Monate noch so kalt waren) eine brennende Kerze, also die Flamme, die hattenwir auch mal mit Macro fotografiert. img_1631.jpg.jpg (876.02 KB) img_1631.jpg.jpg
Ich hab momentan auch keine Pflanze sondern den Mond. Davor hatte ich meine fast schwarze Phalaenopsis als Hintergrund. Pflanzen 095.jpg (1.64 MB) Pflanzen 095.jpg
Ey Andrea, der ist aber schööön! Ist das eine Aufnahme von dir oder kann man sich den irgendwo downloaden?? Will haben .... LG feigenblatt
bei mir ändert es sich von zeit zu zeit. je nach laune. hier mein jetziges. das sind rostblüten an einer schrottmulde 31.01.05 rostblüten.jpg (468.8 KB) 31.01.05 rostblüten.jpg
Ich habe zur Zeit auch keine Blumen als Hintergrund, sondern meinen Kater Knut LG Steffi 100_2605_1.jpg (770.03 KB) 100_2605_1.jpg
Hallo, die Hübsche ist aus dem BoGa... mal Zentriert und mal auf dem ganzen Bildschirm liebe Grüße IMG_4741.JPG (1.58 MB) IMG_4741.JPG
Hallo Zur Zeit habe ich dieses Foto drauf: Aber zwischendurch müssen Blumenbilder immer wieder Bildern von einem Rottiwurf weichen Ciao, DonnaLeon
Pflanzen als Hintergrund?? Ist nicht so meins... Ich mag mehr sowas: Dies und alles Mögliche zu finden bei: www.e-wallpapers.de lg, Ace