Yvonne, mir ging´s auch so, nachdem ich im chat mit Bildern bombadiert wurde...aber das lohnt sich auf jeden Fall. Hibis sind so genial. Ich freu mich schon rießig auf die nächste Blüte
Entschuldigung wenn ich euch störe.
Ich habe da ein Hibiskus gesehen den ich unbedingt haben muss, weiß aber nicht wie er heisst. Könnt ihr mir da weiterhelfen.
Der heisst nur Sternhibiskus winterhart???
Ich bin schon seit 3 Tagen am googeln nachdem ich das Foto gesehen habe und war schon am verzweifeln ob es überhaupt ein Hibiskus ist. Die Blätter sehen so komisch aus.
Ihr habt mir sehr geholfen.
DANKE
Der weiße ist wirklich ein ganz Hübscher.... 2 Stück haben heut auch wieder bei mir geblüht.. und weil sie so schön zusammenblühen.. hab ich gleich mal Bienchen gespielt
Bei dem gefüllten ist übrigens die allererste Blüte aufgegangen die einen Stempel hat ist wirklich faszinierend mit den Hibis.. man weiß nie so genau wie die nächste Blüte aussehen wird... Aber der gefüllte war dann doch der Papa da ich nicht weiß ob der Stempel ausreicht damit eine Samenkapsel reift normal sind ja da immer mehr von den "roten Punkten" der hat aber nur 2