Ich bin jung und brauche das Grün - Grundlagen, Studium, Ausbildung, Schule ...
Worum geht es hier:
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden... In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, daß ihr mir helfen könnt.
Muss für ein Herbarium einige Pflanzen/Blumen bestimmen. Kann mir jemand sagen, was das für welche sind 8siehe Bilder)??? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Bilder über Welche Blumen sind das? von So 24 Apr, 2011 21:49 Uhr
Hallo Migelli,
die erste Pflanze ist ja sehr hübsch, mir aber leider unbekannt.
Bei den anderen tippe ich auf:
2. Silberling, Lunaria annua
3. Gemeines Greiskraut, Senecio vulgaris
4. Sternmiere, Stellaria holostea
5. Gemswurz, Doronicum caucasicum
6. Vogelmiere, Stellaria media
Grüße H.-S.
edit: was Perspektive doch ausmachen kann, auf Blaukissen bin ich nicht gekommen
Zuletzt geändert von Hesperis am Mo 25 Apr, 2011 8:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dann lös ich noch das Rätsel um die erste Pflanze, dass ist ein Immergrün bzw. Vinca Bilder und Fotos zu Vinca bei Google.
blüht bei mir auch momentan im Garten. Ein unkomplizierter Bodendecker.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Beachte auch zum Thema Welche Blumen sind das? - New GREENeration - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Welche Blumen sind das? dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der blumen im Preisvergleich noch billiger anbietet.