Weiß jemand mehr über............. ?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Regensburg
Beiträge: 25
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Weiß jemand mehr über............. ?

 · 
Gepostet: 11.02.2008 - 13:59 Uhr  ·  #1
Halli Hallo!

Ich bins ich wollte fragen ob sich jemand mit Ficus retusa stecklingen ausckent.Ich meine was man so beachten muss und so..............

Kennt sich auserdem jemand mit apfelbäumen aus ?davon habe ich nämlich auch welche gepflanzt.Es sind normale apfelkrene die ich in normale erde gesetzt habe (Bonsaierde). Was muss ich beachten?Könnte da was draus werden?Wie lange müsste das dauern?


LG und danke Daniela
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Weiß jemand mehr über............. ?

 · 
Gepostet: 11.02.2008 - 14:01 Uhr  ·  #2
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24266
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50710
Betreff:

Re: Weiß jemand mehr über............. ?

 · 
Gepostet: 11.02.2008 - 16:01 Uhr  ·  #3
Hallo Daniela,

hast du dir denn das zu den Apfelbäumchen in dem anderen Thread mal durchgelesen?
Da solltest du auch Antwort auf deine Frage finden
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.