Zitat geschrieben von Wollschweber
Der Wahnsinn, wunderschön Wie oft und wie lange stehst du davor und genießt den Anblick? Ich frage weil ich mich bei so einem Anblick nur gaanz schwer losreißen könnte
Viel zu selten wahrscheinlich, aber ich genieße es, wenn ich es tue Leider vergeht die Pracht ja immer recht schnell, deshalb stehe ich jetzt häufig da und entferne das Abgeblühte.
Zitat geschrieben von Wollschweber
Dein Weißer gefällt mir gut, hast du schon einen Namen für ihn?
Ich schwanke noch zwischen Berta und Heinrich Nein, ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, ihn zu benennen. Es gibt noch mehr von den Sämlingen aus dem selben Jahr, ich habe sie aber diese Saison ziemlich vernachlässigt, weil ich zu viel Anderes um die Ohren hatte... Nur diesen einen, der besonders kräftig war, hatte ich letztes Jahr schon mal einzeln getopft. Im Frühjahr muss ich mich mal ein bisschen um die anderen kümmern: jetzt bin ich irgendwie doch neugierig geworden, ob sie alle weiß werden! Was mir an dem Weißen gefällt, ist, dass er deutlich größere Blüten hat als die "normalen" Weißen, die ich sonst hatte, bzw. einen hab ich auch noch, der blüht auch gerade. Leider ist der Sämling jetzt fertig mit Blühen, so dass ich keine Vergleichsfotos mehr machen kann.