Bei mir ist es auch vieles. Die Bilder zeige ich morgen, da ich im Moment keine machen kann. Jedenfalls wachsen die Lilien, Dahlien, Crocosmia und Trillium alle sehr gut. Ein Teil der Lilien sind schon extrem groß und die Dahlien haben schöne dicke Triebe.
Der Zieringwer zeigt sich bloß nocht nicht aber das wird wohl auch nicht mehr solange dauern.
Ich überlege gerade, ob ich noch mehr hatte. Ich muss morgen mal schauen, ob es noch mehr war.
OOps hatte falsch gepostet.
Also hier noch mal: Meine Oxalis deppei Iron cross wollen schon blühen. Und meine Iris Snow Queen zeigen saftiges Grün. Ich habe alles erst vor kurzem eingetopft - kein Platz drinnen also mussten sie jetzt gleich raus zum Vortreiben.
Ach Mensch, jetzt wo ich bei Dir die Dahlien sehe, die habe ich ganz vergessen zu zeigen.
Du hast Recht, die haben wirklich dicke Triebe und sind absolute Schnellstarter.
Canica
meine Oxalis sind schon etwas weiter. Stehen voll in der Blüte und haben auch schon die ersten Blätter. Die Blattzeichnung sieht klasse aus. Und darüber die roten Blüten ...
Wie? Meine haben erst Blätter bekommen.
Aber ich hab meine ja auch erst kurz in Erde, dafür haben sie ganz schön Gas gegeben. Und schöööööön sind die...