Was Lustiges- nicht für Österreicher

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Was Lustiges- nicht für Österreicher

 · 
Gepostet: 06.10.2007 - 13:30 Uhr  ·  #211
na da bin ich ja mal gespannt. Wir finden da bestimmt auch noch was um zurückzuschießen *gg*
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Was Lustiges- nicht für Österreicher

 · 
Gepostet: 06.10.2007 - 13:36 Uhr  ·  #212
Azubi
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 13
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Was Lustiges- nicht für Österreicher

 · 
Gepostet: 06.10.2007 - 23:01 Uhr  ·  #213
als (Noch-) Österreicherin musste ich doch nachschauen,...




aber solange alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher ist und ein gewisser Kriegsdiktator des vorigen Jahrhundert Deutscher, könnts ihr soooooooo viele Witze über Österreicher reißen, wie ihr wollt..*ggg* *duck*
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippe
Beiträge: 436
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Was Lustiges- nicht für Österreicher

 · 
Gepostet: 06.10.2007 - 23:07 Uhr  ·  #214
suuper!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.