Was ist denn in Deutschland mit der Post los?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 8
  • 9
  • 10
  • Seite 3 von 10
Herkunft: NRW

Bonny

Huhu.so,ich hab an kara heut nochmal alles fertig gemacht und losgeschickt.
Auf der Post Luft abgelassen,und die Frau nahm alles auf und leitet es weiter,denn ich finde es nicht normal,wenn alles stimmt daß es zurück kommt,bin echt gespannt,Gruß Bonny
Herkunft: Hannover

belascoh

also an den zustellern liegts in aller regel nich, wenn wir was bekommen muss es auch am selben tag zugestellt werden, andernfalls gibts mächtig ärger!
es kann also nur auf dem transport dazwischen zu soclhen verzögerungen kommen!
ich schüttel manchmal selber nur noch den kopf, was man da so in die finger bekommt!
heut hab ich eine briefsendung von einem grossempfänger wieder zugesteckt bekommen, weil die adresse absolut nicht stimmte! es war eine adresse aus hildesheim mit ähnlich klingendem strassennamen, aber das war auch schon das einzige!!!
trotz richtiger postleitzahl wurde der brief von der adressermittlungstselle mit einem aufkleber versehen wo die adresse meines kunden drauf stand!
obwohl ein völlig anderer name und plz und stadt und nur ähnlich klingende strasse drauf stand!
ich hab das erstmal an unseren qualitätsmanager geschickt!

andererseits muss ich dazu sagen, wass ich bisher von den anderen zustelldiensten mitbekommen habe, ist das mit der deutschen post ne lappalie!
und nächst jahr wirds noch schlimmer! dann darf jeder hinz und kunz nen postunternehmen gründen! wer weiss, wo da überall dann die post landet!
und die jobs werden auch noch vom sozialamt mit subventioniert! dafür werden mit sicherheit etliche gut bezahlte jobs bei der post mal wieder gestrichen!
naja, alle nachbarstaaten lachen sich kaputt, und wir sind wieder mal die dummen, die sich als einzige an vereinbareungen halten!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Habe gerade einen ziemlich dicken Hals!!!!

2 Lupoumschläge abgeschickt, einer war Mittwoch darauf schon da, der andere schwirrt imme noch rum (Montag über eine Woche)

Mal eine Vermutung! Die Briefe in die Richtung hatten ganz oft zerstörte Samen und verspätete Auslieferung..ich finde der Empfänger sollte sich mal beschweren oder?
Herkunft: Köln

Möhrchen

Da muß ich sagen hab ich noch keine Probleme gehabt,hab zwar noch nicht viel verschickt aber das was verschickt wurde war am anderen Tag oder tags drauf beim Empfänger.Andersrum habe ich allerdings (ich glaub von Bonny war das)einige Tage warten müssen.Ja,ja die liebe Post

Gruß Möhrchen
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Das eine Paket von mir ist heute endlich nach einer Woche ... von Stuttgart nach Freilassing ... also innerhalb Deutschlands angekommen;

mein GG holt es grad ab ... ich hoffe, die Palmen-Sämlinge leben noch!

Monikas "Lippenstifte" sind sohl immer noch unterwegs --- 1 Woche (Deutschland-Deutschland)

Ich fasse es wirklich nicht!

lg
Moni
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Warensendung von Bi-Richtung Osnabrück 1,5 Wochen

Die spinnen, da war was Lebendiges drin!!!

Moment das verlinke ich mal

Bonny

Hallo zusammen,also ich glaube wir kopieren mal alles und schicken es zur Postzentrale
Man bezahlt so viel Geld für Porto,da sollte es doch wohl klappen,Gruß Bonny
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Schon passiert

8er-moni

Mel, Du bist spitze .... und Bonny, super Idee!!

lg und danke
Moni

Bonny

Zitat geschrieben von Mel
:-

Schon passiert

Super!Irgendwann ist das Maß auch voll,Gruß Bonny
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ohhhh wie schööön!

Völlig zermatscht zurück, weil der Empfänger nicht zu ermitteln ist!

Rainer schick mir bitte noch Mal deine Adresse per Pm!!!!

Die müssen sich warm anziehen! Ich hoffe Pauli lebt noch
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b

Mariechen

Ohhhh wie schööön!

Völlig zermatscht zurück, weil der Empfänger nicht zu ermitteln ist!

Rainer schick mir bitte noch Mal deine Adresse per Pm!!!!

Die müssen sich warm anziehen! Ich hoffe Pauli lebt noch

Ooooonein! Ich drücke die Daumen, dass sie es überlebt hat!

Vielleicht sollten wir Schilder auf die Päckchen kleben, so wie die ZERBRECHLICH-Wanrschilder:

ACHTUNG - LEBENDE PFLANZEN!

Wenn wir nicht gerade auf einen Gartenhasser als Zusteller treffen, könnte das vielleicht helfen.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Er lebt noch und steckt in St!

Ich habe bei Rainer aber inzwischen den festen Verdacht, da manipuliert einer! Vielleicht nur ein Gefühl, da ist aber soviel inzwischen passiert....seine Lieferung war nach 2 Tagen da

8er-moni

Oh nein .... das darf ja nicht wahr sein ... arme Mel, armer Pauli (so hat bei uns mal ein Maulwurf geheißen )

lg
Moni
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b

Mariechen

Er lebt noch und steckt in St!

Ich habe bei Rainer aber inzwischen den festen Verdacht, da manipuliert einer! Vielleicht nur ein Gefühl, da ist aber soviel inzwischen passiert....seine Lieferung war nach 2 Tagen da

Gibt's vielleicht nen Freund oder Nachbarn, an den Du es schicken könntest? Ich halte den Verdacht nämlich gar nicht für so abwegig, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 8
  • 9
  • 10
  • Seite 3 von 10