Hallo, letztes und vorletztes Jahr haben wir damit nichts gemacht, weil die Pflanzen,zwischen Bäumen standen, die diese Jahr gefällt worden sind. Jetzt wollen wir da eine Hecke pflanzen und haben festgestellt, dass dieses furchtbare Unkraut sehr tiefe und starkeu Wurzeln haben und unzähliche Wurzeausläufer bilden. Es war viel Arbeit, nur einige davon auszugraben.
Sie sterben im Winter oberirdisch ab und treiben dann im Frühjahr (jetzt) neu aus, werden dann sehr hoch (über 2 meter), haben sehr große Blätter (wie Palmen) und blühen -glaube ich - weiß, leider habe ich keine Fotos vom letzten Jahr.
Was könnte das sein, kann man das irgendwie mit Chemie los werden, oder durch Abreißen der Grünteile aushungern? Danke
edit:
Hallo, ich habe doch ein Bild vom letzten Sommer gefunden. Die Blätter sind in ca. 2,5 M Höhe.
edit2:
Jetzt bekomme ich langsam Zweifel,
vielleicht ist es doch was andreres auf dem 4 Bild? Letztes Jahr habe ich mich damit nicht beschäftigt, jetzt machen mich die Wurzelausläufer wahnsinnig...
Sie sterben im Winter oberirdisch ab und treiben dann im Frühjahr (jetzt) neu aus, werden dann sehr hoch (über 2 meter), haben sehr große Blätter (wie Palmen) und blühen -glaube ich - weiß, leider habe ich keine Fotos vom letzten Jahr.
Was könnte das sein, kann man das irgendwie mit Chemie los werden, oder durch Abreißen der Grünteile aushungern? Danke
edit:
Hallo, ich habe doch ein Bild vom letzten Sommer gefunden. Die Blätter sind in ca. 2,5 M Höhe.
edit2:
Jetzt bekomme ich langsam Zweifel,
vielleicht ist es doch was andreres auf dem 4 Bild? Letztes Jahr habe ich mich damit nicht beschäftigt, jetzt machen mich die Wurzelausläufer wahnsinnig...
Unkraut2a.jpg (503.5 KB)
Unkraut2a.jpg
Unkraut2a.jpg
Unkraut1a.jpg (358.01 KB)
Unkraut1a.jpg
Unkraut1a.jpg
Unkraut3a_bearbeitet-2.jpg (510.14 KB)
Unkraut3a_bearbeitet-2.jpg
Unkraut3a_bearbeitet-2.jpg
Unkraut.jpg (96.33 KB)
Unkraut.jpg
Unkraut.jpg