ich würde gerne die Diskussion etwas versachlichen und zum Thema zurückkommen.
Ich vermute mal, es geht um diesen Thread:
forum/ftopic55615.html
Und ich muß Ela und Roadrunner widersprechen: ich sehe den Beitrag nicht als Versuch, die Regeln für Kleinanzeigen zu umgehen, sondern nur als Anfrage für Shop-Empfehlungen. Indigogirl hat den Beitrag wohl auch so verstanden und auch entsprechend beantwortet.
Das einzige, was mißverständlich ist, ist die Überschrift, aber das haben Überschriften (wegen der Kürze) öfter an sich, wenn der Autor beim Schreiben nicht lange genug darüber nachdenkt.
Wenn man diesen Beitrag als Versuch des Users sehen will, die Regeln für Kleinanzeigen zu umgehen, dann wäre das schon ein äußerst subtiler Versuch. Aber 1. schließe ich aus der Sprache des Users, daß Subtilität nicht seine Sache ist; und 2. müßte man dann z.B. im Stammtischbereich jeden Beitrag à la "oh, das ist aber ein schönes Photo - so eine Pflanze hätte ich auch gerne" auch als einen solchen Versuch werten.
Ich habe mit jetzt die Mühe gemacht, alle Beiträge des Users zu überfliegen (sind ja nicht viele), und ich finde zumindest dort nichts Auffälliges, abgesehen von einem stellenweise gewöhnungsbedürftigen Umgangston.
Oder habe ich jetzt irgendwas übersehen...