warum wurde mein Beitrag gesperrt ?

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3

fargesia

Hallo
kann es sein das sich da eine Mod. auf Hexenjagd eingestellt hat ?
fargesia

Black_Desire

Wahrscheinlich weil dein Thread einer Kleinanzeige gleichkam , das hat mit Hexenjagd nichts zu tun

forum/ftopic29726.html

Desweiteren würde ich mir wünschen das du deinen Ton mäßigst denn die Mods hier machen einen verdammt guten Job

contessa

Indigogirl hat dir eine Antwort auf deine Frage geschrieben, die wohl erschöpfend war. Stecklingssuche gehört in die Kleinanzeigen, und wenn du dafür noch nicht die Bedingungen erfüllst, dann musst du dich eben am Forumsleben beteiligen und so lange Geduld haben.

fargesia

Hallo
hast du dich denn schon mal gefragt ??? welchen Umgangston sich die User oder unsereins von ( die Rede ist nicht von allen Mod. ) den Mod. wünschen !
ist ja auch ganz einfach , Paroli geben und dann sofort Sperren , dazu kann ich nur sagen Traurig ,Traurig und nochmals Traurig
Ulli
ps. denke mal das die so genannten , im freien Berufsleben sich nicht mal trauen würden laut Piep zu sagen und hier ein auf König machen , hab doch mal die traute und lasse diesen Beitrag 2 oder 3 Tage stehen !
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

Was hat das jetzt mit dem Thema dieses Threads zu tun? Ich erinnere daran, wir befinden uns bei

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Zitat geschrieben von fargesia
Hallo
kann es sein das sich da eine Mod. auf Hexenjagd eingestellt hat ?
fargesia

1. Bist du eine Hexe?

2. Welcher Beitrag? Bitte Pm!

und 3. Haben wir dich in der Moderation schon länger in "Beobachtung"

Dann erzähl mal
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Wenn es um Beiträge geht, in denen du versucht hast, unsere Regeln für die Kleinanzeigen zu umgehen, so hat man es dir bereits ausführlich erklärt. Unsere User stehen hinter diesen Regeln und halten sie auch ein. Der Versuch sie zu umgehen wird gesperrt, wie du es per PM von verschiedenen Moderatoren erklärt bekommen hast.

Wenn du Mitglied dieser Community sein möchtest, musst auch du dich an unsere Regeln halten.

Black_Desire

Hallo
hast du dich denn schon mal gefragt ??? welchen Umgangston sich die User oder unsereins von ( die Rede ist nicht von allen Mod. ) den Mod. wünschen !
ist ja auch ganz einfach , Paroli geben und dann sofort Sperren , dazu kann ich nur sagen Traurig ,Traurig und nochmals Traurig
Ulli
ps. denke mal das die so genannten , im freien Berufsleben sich nicht mal trauen würden laut Piep zu sagen und hier ein auf König machen , hab doch mal die traute und lasse diesen Beitrag 2 oder 3 Tage stehen !

Ich hab hier noch keinen Mod erlebt der sich im Ton vergriffen hätte oder unfreundlich zu mir oder anderen gewesen wäre Ganz im Gegenteil
Grad die Moderation trägt jede Menge dazu bei das die Atmosphäre hier so entspannt und teilweise schon familiär ist. Ich weiß nicht warum du dich nicht an die Vorgaben halten möchtest, aber Regeln gibt es überall

Die Regeln für die Kleinanzeigen sind fair und ich habe kein Verständnis dafür das man sich darüber mokiert das die Moderation Sorge dafür trägt das ALLE sich an die Vorgaben halten.

Und noch was, Angriffe wie dieser hier "ps. denke mal das die so genannten , im freien Berufsleben sich nicht mal trauen würden laut Piep zu sagen und hier ein auf König machen" beruhen doch auf recht niedrigem Niveau. Machst du das mit jedem der dir in die Quere kommt oder nicht nach deinen Vorstellungen handelt?
Blüten: 37139

Indigogirl

@black_desire: Solche Aussagen wie das PS von Ulli sagen doch meistens mehr über die Person aus, die es geschrieben hat, als über andere!

@fargesia: Nur zur Info... ich habe Deinen Beitrag nicht gesperrt, das war ein anderer Mod! Es waren also schon mindestens zwei Leute der Meinung, dass Deine Anfrage damit ausreichend beantwortet wurde.
Ach ja, und siehst Du, dieser Beitrag steht noch! Du darfst dieses Thema gerne hier im Forum offen mit uns und den Greenies ausdiskutieren.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
es ist erstaunlich, das es manche schaffen,mit solchen nichtigkeiten-kleinkram, die ganze moderation zu beschäftigen

ich denke mal damit bin ich gemeint

uli, ist das jetzt die öffentliche schlacht, die du angekündigt hast
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Uii, ich habe Pm!

Uli, ich liebe dich aber nicht! Tut mir echt leid

Ich bin ein freier Mensch und lasse mich nicht von irgendjemandem impfen

Du bist übrigens gerade auf dem besten Wege dich hier mit der kompletten Moderation anzulegen und das aus Gründen, die keiner von uns nachvollziehen kann. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann tut mir das echt leid, aber dann solltest du lieber das Forum verlassen!

Black_Desire

Solche Leute "liebe" ich... ...erst anfangen und dann kein Wort mehr rauskriegen
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Elalein...da bist du nicht die Einzige Das ist beim Gürkschen auch eine "innige Liebe"

Wahrscheinlich paßt diese Aussage eher wunderprächtig zu der Person...die sie selbst verfasst hat Ulli hat wohl kalte Füße bekommen

Black_Desire

Das wird wohl so ein, Gürkschenschatz
Blüten: 30203

Scrooge

ich würde gerne die Diskussion etwas versachlichen und zum Thema zurückkommen.
Ich vermute mal, es geht um diesen Thread:

forum/ftopic55615.html

Und ich muß Ela und Roadrunner widersprechen: ich sehe den Beitrag nicht als Versuch, die Regeln für Kleinanzeigen zu umgehen, sondern nur als Anfrage für Shop-Empfehlungen. Indigogirl hat den Beitrag wohl auch so verstanden und auch entsprechend beantwortet.
Das einzige, was mißverständlich ist, ist die Überschrift, aber das haben Überschriften (wegen der Kürze) öfter an sich, wenn der Autor beim Schreiben nicht lange genug darüber nachdenkt.

Wenn man diesen Beitrag als Versuch des Users sehen will, die Regeln für Kleinanzeigen zu umgehen, dann wäre das schon ein äußerst subtiler Versuch. Aber 1. schließe ich aus der Sprache des Users, daß Subtilität nicht seine Sache ist; und 2. müßte man dann z.B. im Stammtischbereich jeden Beitrag à la "oh, das ist aber ein schönes Photo - so eine Pflanze hätte ich auch gerne" auch als einen solchen Versuch werten.

Ich habe mit jetzt die Mühe gemacht, alle Beiträge des Users zu überfliegen (sind ja nicht viele), und ich finde zumindest dort nichts Auffälliges, abgesehen von einem stellenweise gewöhnungsbedürftigen Umgangston.

Oder habe ich jetzt irgendwas übersehen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3