Sorry Leute habe es erst jetzt gesehen. Die Packung ist seit Anfang 2012 abgelaufen Pflanzen die ablaufen
bei anfang 2012 würde ich mir noch keine gedanken machen das ist wie mit dem haltbarkeitsdatum von lebensmitteln, da ist auch einiges was etwas überm datum ist noch geniessbar und gerade kressesamen sollten da immer noch keimfähig sein
Ich hof für dich es keimt was. [-o< Du kanst klarsichtfolie drüber spannen :wink: .So habs ich gemacht
hmm seit heute sind fast alle gekeimt, und es ist alles ganz dicht grün Wie lang kann ich auf Blüten warten? Ich hab eh zu wenig Erde im Topf so das ich sie nicht rausschneiden kann
Warum willst du denn blühende Kresse? Die erntet man vorher, damit man sie essen kann. Und man schneidet nur das oberste Stück....
Warum nur das oberste Stück ich hab bissher immer bis zum Boden weggeschnitten ? Weil ichs halt mal sehen will.
ich mag kresse ich esse alle blätter wenn keine mehr da sind esse ich die stiele die schmecken genauso! Auf seite eins steht alles über die blüte
Zitat geschrieben von La_Queenwas ist der Unterschied zwischen Gartenkresse Einfach und Krause ? weiß ich nicht... aber noch mal zur blüte, meine kriegt jetzt schon blütenknospen. soll ich ein Foto machen?
Wie der Name sagt: - einfache: glatte Blätter - krause: krause Blätter (ob man den Unterschied auch beim Wachsen auch wirklich sieht weiss ich aber leider nicht - hab's noch nicht ausprobiert)
Ja mach mal ein Bild meine ist schon so groß das sie in die Seite hängen zu beginnt, eine andere Saat ist weiß an den Blättern. Was Krause Blätter sind Hauptsaat 2 Saat 2 Saat