Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Der Hammy ist 32 Lenze alt und kommt aus dem schönen Niedersachsen. Und seit heute wünscht er sich, sein Tröti (ET) wäre ein sturmfester und erdverwachsener Niedersachse, dann wäre die unglückliche bei dem Sturm auf dem Balkon nicht voll gegen die Wand gekracht und weil es so schön war, auch gleich zweimal...
@Gerda
Warum BALD???? Ich leide zumindest auf dem Balkon bereits unter Platzmangel, weil ich leider hier schon ne ganze Weile still mitlese....
Gefunden habe ich euch übrigens nur, weil mir aus dem Büro eines abwesenden Kollegen einige Ableger einer Pflanze zugelaufen sind und ich wissen wollte, was das O-Ton einer Kollegin) "olle Schilfgras denn nun wirklich ist.... (Es ist ein Pandanus-irgenfwas, da ich keine Ahnung hab welche der über 600 Arten es ist, tippe aber stark auf Veitchii)
Naja, und seitdem hab ich hier doch schon sehr sehr viele Tipps gefunden und auch schon eine sehr sehr lange Wunschliste, aber auch schon genug Pflanzen, mit denen ich mehr oder weniger glücklich bin.
Außerdem erhoffe ich mir, dass ich nun nicht weiterhin alle Orchis himmel, die mir so in den Einkaufswagen springen....
Naja, werde mich hier bestimmt noch das eine oder andere Mal bemerkbar machen und hoffe auf viele Tipps, um meinen Daumen grüner zu machen....
LG
Der Hammy