Ahoihoi,
hab, wie viele andere auch, grad erst gesehen, dass man sich hier vorstellen kann..
Also ich bin (noch) 29, komme aus Siegburg und war eigentlich nur auf der Suche im Internet nach einer Information zur Blüte einer Calathea Zebrina. Dann bin ich in diese Forum gestolpert, seither hab ich mir *rechne* ... 19 weitere Blumis gekauft, inklusive Balkonbepflanzung Ein paar Bilder hab ich schon eingestellt. Und nachdem ich mitbekommen hab wie das bei der Petunie und ihren Samenkapseln läuft, kann ich es kaum erwarten, die bei meiner einzusammeln Außerdem fang ich schon an, überall irgendwelche Blattstecklinge (wo es möglich ist) zu mopsen, vorzugsweise im Büro, da stehen etliche Usambaraveilchen, die nicht mehr blühen. Rausrücken will man sie nicht, also zieh ich sie nach, damit ich sehe welche FArbe sie haben ^^
Ich hab zwar in mancher Hinsicht noch sehr viele (vielleicht auch dumme ) Fragen, aber ich hoffe sehr, dass ich sehr bald auch mit Wissen und Antworten beitragen kann. Apropos dumme Frage... was heißt eigentlich dieses "GG" was immer wieder auftaucht?
Ich freu mich.
Liebe Grüße
Lady
@MarsuPilani: Hey, ich hab auch zwei Katzen. Bevorzugt fressen sie alles was giftig für sie ist wobei sie sich in letzter Zeit mit einer Begeisterung auf meine Vergissmeinnicht und meine Sonnenblume stürzen Auch das Gras, was ich ihnen jetzt gezogen hab, lässt sie völlig kalt *hrmpf*