Vier Monate Sparflammen-Green...

Herkunft: Wuppertal

Tina F.

Hi ihr Lieben,

ich bin ja in der glücklichen Lage, von zu Hause aus arbeiten zu können. Find' ich persönlich absolut prima, Zeit selbst einteilen, in's Forum wann man will ...
Und jetzt muß ich doch ab Montag an einer viermonatigen firmeninternen Schulung teilnehmen! Das ist ganztags, und an sowas bin ich überhaupt nicht mehr gewöhnt. Zu Hause ist man ja doch irgendwie sein eigener Chef. Ja, ich weiß, die meisten hier arbeiten ganz 'normal' und mögen mir mein Gejammer verzeihen. Aber immer erst abends in's Forum zu können finde ich

Traurig
Tina
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Vielleicht bekommst Du ja neue Eindrücke, und das gleicht es wieder aus!!

Und Du kannst eifrig Werbung machen!!
Die Chance hast Du zuhause eher weniger!!
Dann wünsch ich Dir aber eine angenehme Zeit!!
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Hallo Tina,

4 Monate pünktlich nach der Uhr zu leben, ist schon hart, wenn man es nicht gewöhnt ist. Aber Du schaffst es schon, zumal Du ja weißt, dass Du anschließend wieder Dein eigener Herr bist.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. Wenn Du es geschafft hast, kannst Du Dir auf die Schulter klopfen und stolz auf Dich sein.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hallo Tina , ich bin eine von denen die auch während der Woche erst ab einer bestimmten Zeit hier verfügbar sein können . Hab mich daran gewöhnt ., geht halt nicht anders .
ich wünsche dir in dieser Zeit viele schöne neue Eindrücke , langweilig wird es nicht werden denke ich mal . Danach bist du ja wieder voll da . Die Zeit vergeht so schnell.
Vorher denkt man : 4 Monate
Danach sagst du : die Zeit ist gerannt .
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Kann ich gut nachvollziehen... Ist bestimmt die erste Zeit komisch... Aber dann gewöhnst Du dich vielleicht dran und freust Dich umso mehr, Abends in Forum kommen zu können...
Aber eine komische Situation ist es sicherlich! Ich drück die Daumen das du es gut überstehst!
Herkunft: Köln

Möhrchen

Hallo Tina ich sag da nur das geht vorbei
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

...ach, ich danke euch! *schnüff*

Gruß
Tina
Herkunft: Niedersachsen
Blüten: 80

leines

Seh es doch mal positiv :

Da können dir gaaanz viele neue Pflanzen unter die Augen kommen, die nur gewartet haben, dass du mal kommst.....
Herkunft: München USDA 6

Banu

Zitat geschrieben von Chiva

Und Du kannst eifrig Werbung machen!!

Die hab ich letztens in der Pflanzenabteilung von ´nem Baumarkt gemacht.
Herkunft: NRW

Bonny

Hallo Tina,die 4 Monate gehen auch vorbei,ich wünsche Dir einen schöne Zeit,und sicher werden wir an Dich denken,Gruß Bonny