Versand von Tomaten bei Gärtner Pötschke

Herkunft: Würzburg

hakbak

Hallo,
ich wollte mal nachfrage, vielleicht hat auch wer von euch Tomaten bei Pötschke bestellt. Ich habe das, weil ich keine Lust auf Sämerein o.ä. habe, weil ich leider keinen Platz dazu habe. Deshalb habe ich mir fertige Pflanzen bestellt (ein Sortiment von 6 Pflanzen). Also Lieferzeitraum stand dabei, ab Ende April. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wer von euch auch so etwas bestellt hat und vielleicht etwas dazu sagen kann, ob er seine Pflanzen schon erhalten hat, oder so.

Vielen Dank

Synne

ich hatte letztes jahr da bestellt.
die arbeiten sich dann immer vor. wenn du unsicher bist, schrei denen einfach ne mail, sind supernett find ich
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

den kannte ich bis vor Stunden gar nicht, danke Marie hat sie mir von dem am Telefon erzählt

hab ich mal kostenlos nen Katalog angefordert
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Ich hatte letzes Jahr bei Pötschke Tomaten bestellt, weil meine einem späten Frost, trotz Schutz im Frühbeet, erfroren waren. Ich kann leider nur etwas zur Qualität sagen, die war wirklich sehr gut. Auch die Verpackung war prima. Aber sicher sind sie schon am Versenden. Ruf einfach mal dort an...