Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mal ein Lebenszeichen von mir geben, 4/5 Monate war ich sehr krank. Hatte keine Kraft und Lust, zu schreiben. Auch viele meiner Blümchen haben gelitten, es ging einfach nicht....Darüber bin ich natürlich sehr traurig.
Keine meiner sonst immer im Winter blühenden Orchideen haben es geschafft zu blühen. Die Knospen verwelkten einfach so vor sich hin, auch die anderen Pflanzen haben gelitten, bin sehr traurig darüber.
Kleinste Sachen im Haushalt gehen kaum, bzw. unter höllischen Schmerzen, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie mir das auf den Keks geht.
Habe so ziemlich alles an Krankheiten mitgenommen, die einen fertig machen, besonders schmerzhaft und gefährlich sind. Das vorletzte war der verflixte Krankenhauskeim (MRSA), an welchem in Deutschland allein ca. 15000/20000 versterben. Auch bei mir half erst das 4. Antibiotikum (es kostete über Euro 3.000 Euro), doch am Ende habe ich gewonnen, wie sich das gehört....
Jetzt als ich dachte, jetzt kannst Du endlich wieder schreiben, da ereilte mich Anfang März RÜCKEN ! Zwei Bandscheibenvorfälle (tja, unter 2 mache ich es nicht) und ein angebrochener Wirbel, und jetzt kann ich immer noch nicht ohne Schmerzen sitzen, gehen usw. Selbst Morphium schlägt nicht so richtig an, es ist zum Heulen, und das tue ich auch häufig. Das alles muss doch mal ein Ende haben, es ist zum .........
Also Ihr Lieben, so furchtbar viel werde ich wohl nicht schreiben (sitzen tut einfach scheußlich weh, doch ich werde auf jedem Fall erst mal alles lesen, was ich inzwischen verpasst habe, und auch ab und zu meinen Senf dazu geben. Ihr seid mich also nicht los.....
LG Gerda