Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Herkunft: Peine
Blüten: 881

Beatty

Hallo Anne, schön, dass du wieder da bist. Ich hatte dich und deine Beiträge vermisst.
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Ach Ihr Lieben,
Ich danke Euch gaaaanz herzlich für Euer liebes "Willkommen" !
So schnell laß ich mich nicht unterkriegen,bin halt ein Stehaufmännchen/Frauchen
Ich werde mich mal so langsam hier durcharbeiten......Manchmal fällt es einem ja schwer,nach längerer Abwesenheit,wieder den Anschluss zu finden...
Auf jede Fall.werde ich rst mal ein paar Bilder von meinen Pflanzen einstellen,die letztes Jahr sooo toll geblüht haben !
Auch die Funktionen sind mir etwas fremd geworden,ich hoffe,ich bekomm das gebacken. ..

Danke nochmal an alle,die mich so lieb begrüßt haben!
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Wenn du Fragen hast, wir sind für dich da. Aber ich glaube, du wirst schnell wieder "heimisch"
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Das ist ganz lieb,Kurti !
Fast hätte ich drauf zurück greifen müssen,konnte keine Fotos einstellen ! Aber dann hab ich die Einstellung geändert,und....es hat geklappt.....juchu.....!
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Hallo,

ich wollte mich schon mal vorsorglich abmelden, falls ich jetzt wieder mal ein paar Monate oder gar ein halbes Jahr mich nicht hier melde. Für alle, die sich sorgen oder sich fragen, wo ich denn bin oder bleibe: Ich bin jetzt vom Studium aus im Praxissemester, hab auch endlich nach langer Suche einen Platz in einer Baumschule ganz in der Nähe von meiner "alten" Heimat Eberswalde gefunden und bin auch noch ganz happy darüber. Momentan suche ich noch nach einer zweiten Stelle woanders, dann könnte ich die eine Hälfte der Zeit da und die andere Hälfte dort verbringen.
Jedenfalls werden es jetzt richtige Arbeitstage werden und in Eberswalde ist mein Internetempfang immer unter aller Sau (wie vllt noch einige von euch Bescheid wissen). Falls ich also nichts von mir hören lasse, wisst ihr ja, wo ich bin. Ich bemüh mich natürlich auch mal reinzuschauen, versprechen kann ich aber nichts. Die nächsten Tage könntet ihr noch von mir lesen, danach ist (erstmal) Schluss...

lg
Henrike
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Da wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß an der Arbeit. Wir werden auf dich warten.
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Seit längerer Zeit haben wir nichts mehr von Gerda 007 gehört, weiss jemand Genaueres?

Sealy
Herkunft: Wittmund

BlackAngel_Of_Diabolo_1

Hallo @lle zusammen

Möchte mich nach langer Abwesenheit auch wieder mal zu Wort melden.
Möchte mich auch nachträglich noch für die Geburstagsgrüße bedanken.
Vieles ist neu manches ist beim alten geblieben und ich hoffe auch hier
noch den einen oder anderen wieder zu finden mit den ich oft geschrieben habe.

LG Angel

Es heist nicht das wenn der Körper ruht auch der der Geist schläft
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Servus Angel, Herzlich Willkommen zurück! ♡
Ich freu mich besonders auf dich bei den Orchideen!
Da war früher mehr los.
Aber ich bin auch noch nicht so lang wieder zurück.

BlackAngel_Of_Diabolo_1

huhuu daylily

Ja werde mich hier mal durch wurschteln um wieder klar zu kommen und dann kommen
bestimmt auch wieder Bilder von meinen Orchis und dann auch mal welche von meinen Wüstenrosen, die ich selber gezogen habe vor einem jahr fast 20 stück
Durch die viele Gartenarbeit ist leider der rest etwas zu kurz gekommen aber das ändert sich jetzt wieder

LG Angel
Kaa
Obergärtner*in
Herkunft: an der Nordseeküste.…
Blüten: 220

Kaa

...na da isse ja wieder!
Angel - willkommen zurück!

Ich habe Deine Orchis immer so bewundert und irgendwann fiel mir halt auch auf, dass da doch jemand fehlt!
Habe zwar selber nur 2 - aber Blüten bei anderen gucken ist auch immer schöööön!

Endlich mal wieder ein paar Nordlichter hier - das waren mal mehr...Schade!

BlackAngel_Of_Diabolo_1

Huhuuu Kaa

Na dann werde ich mal schauen was sich machen lässt mit Bildern
weil so langsam erwachen meine Lieblinge wieder nach den dunklen Tagen.
Du weist ja Nordlichter gehen nicht so schnell unter
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal ein Lebenszeichen von mir geben, 4/5 Monate war ich sehr krank. Hatte keine Kraft und Lust, zu schreiben. Auch viele meiner Blümchen haben gelitten, es ging einfach nicht....Darüber bin ich natürlich sehr traurig.
Keine meiner sonst immer im Winter blühenden Orchideen haben es geschafft zu blühen. Die Knospen verwelkten einfach so vor sich hin, auch die anderen Pflanzen haben gelitten, bin sehr traurig darüber.
Kleinste Sachen im Haushalt gehen kaum, bzw. unter höllischen Schmerzen, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie mir das auf den Keks geht.

Habe so ziemlich alles an Krankheiten mitgenommen, die einen fertig machen, besonders schmerzhaft und gefährlich sind. Das vorletzte war der verflixte Krankenhauskeim (MRSA), an welchem in Deutschland allein ca. 15000/20000 versterben. Auch bei mir half erst das 4. Antibiotikum (es kostete über Euro 3.000 Euro), doch am Ende habe ich gewonnen, wie sich das gehört....

Jetzt als ich dachte, jetzt kannst Du endlich wieder schreiben, da ereilte mich Anfang März RÜCKEN ! Zwei Bandscheibenvorfälle (tja, unter 2 mache ich es nicht) und ein angebrochener Wirbel, und jetzt kann ich immer noch nicht ohne Schmerzen sitzen, gehen usw. Selbst Morphium schlägt nicht so richtig an, es ist zum Heulen, und das tue ich auch häufig. Das alles muss doch mal ein Ende haben, es ist zum .........

Also Ihr Lieben, so furchtbar viel werde ich wohl nicht schreiben (sitzen tut einfach scheußlich weh, doch ich werde auf jedem Fall erst mal alles lesen, was ich inzwischen verpasst habe, und auch ab und zu meinen Senf dazu geben. Ihr seid mich also nicht los.....

LG Gerda
Herkunft: Hollfeld
Blüten: 90

Benji

Ein ganz herzliches Willkommen zurück!

Ist das schön wieder von dir zu hören, auch wenn es erst mal nicht allzu erfreuliches ist. Lass dich mal . Aber nicht zu dolle damit es am Rücken nicht so weh tut
Deine Pflänzchen peppelst du bestimmt wieder hoch. Werd du erst mal wieder richtig fit. Ich freu mich schon auf deine Beiträge!

BlackAngel_Of_Diabolo_1

Huhuuu Gerda007

Schön das du wieder da bist und drücke dir feste die Daumen das es dir bald wieder besser geht.
Fühle dich von mir gedrückt aber nicht so fest und gehe alles langsam an du weist in Ruhe liegt die Kraft

LG Angel