Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Hallo zusammen!
Ich will jetzt auch wieder mehr im Forum aktiv sein.
Wehe euch, es blühen euch viele Orchideenbilder, die legen nämlich grad voll los und im Frühjahr ein neues Beet in das ich für 50 € Blumenzwiebeln gepflanzt hab. Ich bin gespannt!

Bis dann im Forum!
Herkunft: Franggn (Franken)
Blüten: 5027

firemouse

Liebe Theresa, willkommen zurück im Forum! Ich freue mich auf die Bilder und Deine Beiträge!
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Theresa, schön dass du zurück bist
und natürlich freuen wir uns auf tolle Fotos

daylily

Das freut mich, dass ihr euch freut.
Mist, ich war zuviel in Facebook und will immer gefällt mir drücken...
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

daylily, ich gehöre ebenfalls zu den "Mitfreuern" schön, wenn wir wieder mehr von dir lesen.

Sealy
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Zitat geschrieben von daylily
Mist, ich war zuviel in Facebook und will immer gefällt mir drücken...

Lol, ja das kenne ich Wobei ich auch in Foren bin, wo man tatsächlich sowas wie "gefällt mir" klicken kann. Aber hier vermisse ich es trotzdem nicht
Wie auch immer, schön wieder von dir zu lesen, Daylily/Theresa.

Und wenn ich grad schon dabei bin:
Only_eh macht wohl wieder Winterruhe wie ihre Karnivoren
BigMama vermisse ich auch, aber sie startet am AW15, also scheint sie im Stillen doch noch da zu sein
Und wo ist Tabula-Rasa? Seine originellen und unterhaltsamen Beiträge vermisse ich besonders.
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Hallo allerseits,

nachdem mein gesamter Prüfungsstress jetzt abgehandelt ist, melde ich mich wieder zurück. War aber auch eine verdammt stressige Zeit. Da konnte ich nicht vorbeischauen und ich vermisste es auch nicht besonders Dafür wusste ich gar nicht, wo mir der Kopf stand und mit welchen Arbeiten ich zuerst anfangen sollte.
Nun im Februar werdet ihr, denke ich, wieder öfter von mir lesen. Ich werde mich in dem kommenden Monat redlich bemühen, öfter hier mal reinzuschauen. Ich freu mich auch, wenn sich jemand findet, der Lust zum Chatten und Quatschen hat. Nach dem Prüfungsstress fehlt mir ann doch der soziale Kontakt und geistige Input des Forums.

Meine eine schlechte Note übrigens haben meine Kommilitonin und ich erfolgreich in eine gute zwei verwandelt, indem wir zu unserer Exkursion eine kleine Präsentation ausgearbeitet haben.
Es kann also nur besser werden

lg
Henrike
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Hallo DAGR ich freu mich ebenfalls wieder von dir zu lesen.

Betreffend Jondalar, glaube ich mich noch vage daran zu erinnern, dass er Mal mitgeteilt hat, dass er nur noch wenig Zeit übrig hätte um im Forum anwesend zu sein. Hab sein Profil angesehen und festgestellt, dass er 93 sein soll, dann wäre er vermutlich das zweitälteste Mitglied und schon lange in Rente, dann hätte er doch Zeit? Alles Gute für dich DAGR

Toblerone, wegen Tabula-Rasa, ich weiss nicht was mit ihm los ist. Sein Sohn hatte am 15.1. Geburtstag, habe ihm eine PN geschickt und nichts gehört

Sealy
Herkunft: Franggn (Franken)
Blüten: 5027

firemouse

Henrike, Glückwunsch zur überstandenen Prüfungszeit und zu den guten Noten!
Schön, dass Du wieder hier bist!

daylily

Hey Henrike, gratuliere! Mei, da erinner ich mich wieder an mein Studium.
Schön, dass du jetzt wieder bissl Ruhe hast!
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

und melde mich auch mal wieder zurück....
Evtl.erinnert sich ja der Ein oder Andere an mich.....?!
Nach fast 2 Jahren,die schlimmsten meines Lebens,muss ich wieder zur Normalität zurückfinden !
Meine Pflanzen Leben alle noch (normale Ausfälle,die immer mal vorkommen,ausgenommen ),und ich muss wirklich sagen,dass mir die Pflege meiner Pflanzen in dieser Zeit,wirklich geholfen hat.
Manch einer mag den Kopf darüber schütteln,aber es ist wirklich so. Bei dieser Arbeit kann ich total ab-und meine Gedanken ausschalten......Ihr versteht das sicherlich am ehesten.

Jedenfalls freue ich mich,wieder hier zu sein und hoffe,dass ich es schaffe,wieder regelmäßig hier im Forum aktiv zu sein.

Anne
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Willkommen zurück Anne

Schön das du wieder da bist

Mir helfen auch die pflanzen und der Garten, meine Gedanken ab zu schalten, ich versteh genau was du meinst
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Liebe Anne, willkommen zurück

Ja, auch ich verstehe was du meinst!
Man braucht eben Dinge, die einem in schweren Zeiten Halt und Normalität geben.
Noch schlimmer ist es, wenn du noch nicht mal mehr Bock auf das Grünzeugs hast - kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Ich bin froh, dass Du wieder hier bist

daylily

Hallo Anne, schön, dass du wieder da bist! ♡
Und noch schöner, dass es dir besser geht!
Liebe Grüße! ♡
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Hallo Anne, auch ich möchte dich wieder begrüßen. Ich erinnere mich noch an viele Beiträge von dir, die auch immer mit Spass und Lebenslust gewürzt waren. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass dir dieses nicht verlorengegangen ist, bzw. nun wiederkehrt. Vielleicht können wir dir dabei hier helfen. Fühl dich ganz lieb gedrückt!