Huhu, Ihr lieben Greenies!! Wollte mich doch noch als "unter den Lebenden weilend" mal melden !
Mir selber geht es gut, allerdings gibt es Famlienmitglieder, die - nicht nur mir - Sorgen bereitet haben.... ... Die Aufgaben, die einem vom Leben manchmal zugeteilt werden sind nicht immer leicht!! Da braucht es manchmal sehr viel Energie und Optimismus! Wenn dann alles gut wird und schlechte Prognosen durch eine Op "umgewandelt" werden können - dann hat sich das Hoffen, Bangen, und zur-Seite-stehen gelohnt!! Zum, Glück ist alles gut gegangen, Op ist gleichbedeutend mit "Befund ist sauber" gewesen, weil der Tumor tatsächlich nur örtlich begrenzt gewesen ist, und nicht gestreut hat ...der Krebs ist besiegt!!! Die letzten Monate waren echt hart!! Das hätte genauso gut ins Auge gehen können, weil man sich geweigert hat zum Doc zu gehen, über Monate.....
Außerdem hat der letzte Winter beinahe meinen kompletten Bestand an Passis gekostet - von ehemals an die 40 unterschiedlichen Exemplaren habe ich vielleicht 15 durchgebracht . Alle meine Altpflanzen, Belottii, Caerulea, Violacea, die über 10 Jahre alt waren sind hin, trotzt normaler Pflege....von den jüngeren mal abgesehen...
Ich bleibe der Sucht aber trotzdem treu !!!!
Wenn ich mich auch mal über längere Zeit nicht melde - so dann und wann lese ich dann doch mal mit.... ich schaffe es halt nur nicht mehr so regelmäßig - die Op war vor einigen Wochen, da ist trotz "Gesund-seins" noch sehr viel Aufbauarbeit und Hilfe nötig.....Aber schön, wenn man vom einen oder anderen vermisst wird