Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Danke, pokkadis!
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Das weiß ich noch nicht ......
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Hallo, ich melde mich mal wieder zurück.
Hoffentlich finde ich in Zukunft ein bisschen mehr Zeit zum Schreiben. Das Studium muss ja auch gemacht werden und hat nun mal (leider) Vorrang. Deshalb nicht wundern, wenn ich nebenbei mal für längere Zeit nicht da bin. Nebenbei bin ich nämlich auch noch als Studentische Hilfskraft auf der Versuchsfläche und im Gewächshaus tätig, um mir was dazuzuverdienen.
Ich werde also vielleicht nicht immer Zeit haben, hier zu sein, aber mein Blog holt mich ja wieder zurück - und natürlich eine ganze Reihe nette Leute hier. Denn die gibt es immer noch!

Jetzt muss ich mich erstmal wieder finden, das Forum sieht ja auch etwas anders aus...

Alles Liebe und Gute
Henrike

GrüneHölle

Schön Henrike dass du noch/wieder da bist! Und dich meldest.

Es bröckelt hier nämlich ein bißchen nach Umbau etc.
Gruß
Dorit
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Henrike, dich brauchen wir hier! Schließlich wollen wir noch mehr Gingko und Wolf Geschichten
Herkunft: 12109

JoBa

Hallo liebe Greenie Freunde,
ich wollt' mich nur mal melden, dass ich weiterhin dabei bin
Nach erfolgreichem Umzug, der nun doch sehr sehr viel länger brauchte als ich dachte, habe ich mich hier nun eingewöhnt.
Mein neuer Balkon ist Westseite, werde aber versuchen, auch im nächsten Frühjahr, euch wieder mit Fotos von meinen Experimenten "Küchen- und Kühlschrank" zu versorgen.

Euer JoBa

GrüneHölle

Ach ja, du bist ja der "Verrückte" der alles einpflanzt!
Willkommen zurück!
Bin gespannt auf neue Experimente!

Gruß
Dorit
Herkunft: München

amalia13

Von mir auch ein "Willkommen zurück", JoBa!
Deine Experimente haben mich sehr inspiriert, und ich freu mich schon auf weitere!
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf