Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

KleinesRöschen,

schade, dass Du nicht mehr so viel Zeit finden wirst, doch ich hoffe, mit der Zeit pendelt es sich ein.
Finde Dich erst mal im neuen Beruf zurecht, ich wünsch Dir viel Erfolg darin, und dann wird es sicher doch öfter mal klappen, dass Du hier schreibst. Würde mich freuen

LG Gerda
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Blüten: 10

Tabula-Rasa

Zitat geschrieben von annewenk
Weiß denn jemand von Euch wo Tabula-Rasa abgeblieben ist ??? Ich vermisse seine,immer so witzigen,Beiträge !

Dankeschön , dass Du an mich gedacht hast ... irgendwie.

Mal sehn wie ich mich wieder rein finde.
So blöd , so selbstbemitleidend es klingt , aber ich mach grade halt 'ne sch** Zeit durch.
Mit ALLEM kann ich eben i.wie klarkommen , aber WIE verdammt nochmal soll ich ohne meine Oma weiter machen!?
Sie war von klein auf immer für mich da ... es ist als würde einem das Herz raus gerissen.
Nun lenk ich mich mit Arbeit ab , davon hab ich zZ genug , ziehe seit 8 Wochen ohne Pause und WE durch.
Keine Zeit zum Nachdenken , keine Zeit ins Kissen zu heulen.

Aber ich bin wieder da , und hab wie ich sehe jemandem gefehlt. DANKE DAFüR !
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Hallo
Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss aber du machst es verkehrt, nicht mit arbeit alles zuschütten, sondern sich die Zeit nehmen für die Trauer, nur so bewältigt man diesen Grossen schmerz, wenn man das zu schüttet kommt es irgendwann doppelt oder dreifach schmerzvoll zutage, ich weiss wovon ich rede also weine in die kissen
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

@KleinesRöschen: alles alles Gute für deine berufliche Zukunft Ich drue mich auch, Dich ab und zu zu lesen.

@Tabula-Rasa: da muss ich Rose zustimmen - auch eigene leidvolle Erfahrung. Nimm dir Zeit für die Trauer und wenn du heulen musst, dann heul einfach. Und wie GrüneHölle in dem anderem Thread schrieb: 99 ist ein gesegnetes Alter; sei froh, dass ihr so lange Zeit miteinander hattet - gönn ihr dir Ruhe - und dir auch, sonst machst du dich nur ganz kaputt.

ähm, hat eigentlich wer mal annewenk in letzter Zeit gelesen (oder habs ich wieder nur überlesen?)
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Das ist natürlich schade, aber ich wünsche dir zum Berufsstart ALLES ALLES GUTE

LG
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Da bin ich doch,Sanne !

Aber im Moment,hab ich irgendwie keine Lust auf Forum...Das liegt aber nicht an demselben,sondern es läuft alles aus dem Ruder,hier bei mir,ich komm einfach nicht zur Ruhe !
Meine Tochter macht mir immer noch große Sorgen,zwar ist sie inzwischen wieder zu Hause,aber die alte ist sie immer noch nicht......!
Bin ich froh,wenn dieses besch.....Jahr vorbei ist!!!!

Tabula,
auch wenn es mit einer nicht so schönen Nachricht war !

MarsuPilami

Juchu, die annewenk

Ist klar, das real Life geht vor. Wünsche dir und deiner Tochter alle Kraft, die ihr braucht.
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Vielen lieben Dank für eure Antworten
Stimmt, das mit den Arbeitszeiten muss sich erstmal einpendeln. Und vielleicht kommen ja dann Tage, an denen ich auch nach der Arbeit Lust habe, euch zu schreiben Und im Sommer, wenn es abends noch nicht dunkel ist, wenn ich nach Hause komme, sieht es bestimmt besser aus

@Tabula Rasa
Das mit deiner Oma tut mir sehr Leid. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Meine Großeltern und meine Großtante waren neben meinen Eltern die wichtigsten Menschen in meiner Kindheit. Und als dann die letzte Person von den 3en 2009 gegangen ist, war es für mich auch schwierig damit umzugehen, weil eine große Lücke entstand. Aber ich kann dir sagen, mit der Zeit ist es nicht mehr so schlimm. Denn ich weiß, dass sie in Gedanken immer bei mir sind und mich in meinem Leben weiterhin begleiten, wenn auch auf eine andere Weise. Und so wird deine Oma auch immer in Gedanken bei dir sein und dich weiterhin begleiten. Sei glücklich über die schöne lange Zeit, die ihr zusammen hattet Diese Erinnerungen kann dir keiner nehmen und sie wird immer ein Teil von dir bleiben.

Aber ich muss Rose Recht geben. Es bringt nichts, sich von dem Schmerz abzulenken. Nimm dir die Zeit, um um deine Oma zu trauern und du wirst merken, dass es dir gut tun wird, auch wenn es schwer ist.
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Weiß eigentlich jemand was mit vergißmeinnicht los ist, sie war das letzte mal im märz online. Kurz zuvor hatte ich ihr mal eine Nachricht geschrieben und sie meinte sie will doch wieder öfters mal rein schauen...

angemeldeter Gast

Hallo,

mich gibts wohl auch noch. Allerdings wie so viele andere hier kaum Zeit, viel Arbeit und so. Wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern.
Dennoch habe ich auf den letzten Drücker ein paar alte Blogeinträge ins neue Forum kopiert bevor sie gelöscht werden, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit mal daran weiter zu schreiben.

Grüße,

aG
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Steffen,

schön, dass du auch mal wieder reinschaust

MarsuPilami

Huhu Steffen!
Schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen! Und ja, mach weiter mit deinem Blog, wenn Du zeit hast

Es gibt noch jemanden, deren Beiträge ich vermisse... weiß wer, was mit Wollschweber ist?
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

angemeldeter gast....wer sind sie?

komm doch mal wieder im Chat auf besuch
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

die liebe Wollschweber vermisse ich hier auch.
Aber sie hat zur Zeit viel zu tun.
sie wird bestimmt bald mal wieder vorbei schauen.
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Hallo AG- Steff- endlich lese ich mal wieder hier von dir.
Danke.