Also tot ist Dein Elefantenfuß definitiv nicht!
Die Dinger sind eigentlch unverwüstlich. Auch bzgl. der Pflanzerde sind sie völlig anspruchslos. Was sie weniger gut abkönnen, wie die meisten Sukkulenten, ist Feuchtigkeit/Nässe bei niedrigen Temperaturen und wenig Licht (also, je kühler, desto trockener und hell halten). Sie können dann faulen.
Wenn Deine Planze verfaulen würde, würde sie es jedoch im Neuaustrieb tun, und der sieht bei Deiner Pflanze fit aus. Über die hohle Stelle im Fuß würde ich mir keine Gedanken machen, ist bestimmt schon abgekapselt worden.
Wie sieht`s denn mit Licht aus? Das Photo sieht nach "Schreibtisch mitten im Raum und Neonlcht" aus. Das würde auch das geringe Wachstum vom Sommer bis jetzt erklären. Stell´sie in direktes Licht, am besten Sonne. Deswegen ist sie ja ein Sukkulent, um extreme Wärme/Trockenheitsbedingungen zu kompensieren.
Und entferne bitte die vertrockneten Blätter, dann bekommst Du (bzw. wir) einen besseren Eindruck davon, in welchem Maße neue vertrocknen. Ich meine, sie hat seit dem Sommer nicht viel neue trockene aber auch keine/wenig grüne Blätter bekommen.
Mein Tip: Licht!!! Ab ans Fenster damit