Vereinsaktionen 2012/2013/2014/2015

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 48
Beiträge: 21816
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65134
Betreff:

Vereinsaktionen 2012/2013/2014/2015

 · 
Gepostet: 27.06.2012 - 09:16 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wir hatten es ja schon bei der Versammlung angesprochen, dass dieses und nächstes Jahr noch einige Aktionen vom Verein für Kinder- und Jugendprojekte geplant sind.
Insofern würde ich hier gerne mal eine Ideensammlung aufmachen, ob und was euch noch so einfällt, was wir machen könnten, um unseren Verein noch etwas ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken und ihn bekannter zu machen.
Habt ihr vielleicht "Beziehungen" zu Lehrern, Jugendpflegern, Leuten, die sich in Jugendeinrichtungen engagieren oder Kindergärtner/innen?
Könntet ihr euch vorstellen in eurer Gemeinde/ Stadt ein bisschen Werbung für den Verein zu machen?

Wäre super, wenn wir das hier zusammenschreiben könnten und gemeinsam überlegen, wie wir bekannter werden. Habt ihr irgendwelche Ideen????
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Vereinsaktionen 2012/2013/2014/2015

 · 
Gepostet: 08.07.2012 - 10:10 Uhr  ·  #2
Ich habe ja schon Pflanzen in den örtlichen Kindergarten gebracht, danke Rose und Frank dafür...

Bei uns ist ein Treckertreffen - da werde ich im Namen des Vereins mit Kindern basteln.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Vereinsaktionen 2012/2013/2014/2015

 · 
Gepostet: 09.07.2012 - 21:33 Uhr  ·  #3
Man müsste bei geplanten Aktionen mal die örtlichen Käseblättchen kontaktieren.
Vielleicht haben die ja Interesse zu berichten.
Das wäre natürlich klasse für den Verein
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.