Verbascum Hybride Königskerze "Densiflorum"???

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Verbascum Hybride Königskerze "Densiflorum"???

 · 
Gepostet: 16.07.2013 - 12:59 Uhr  ·  #1
Hallo ich weiß das die königskerze sehr gesund als tee sein soll. meine mutter hat eine riesige königskerze im garten und da steht auf dem schildchen -Verbascum Hybride Königskerze "Densiflorum"- nun ist meine frage ob ich von der auch die blüten nehmen kann oder nicht? weil über die find ich so gut wie nichts ob die vielleicht sogar giftig ist.

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Azubi
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Verbascum Hybride Königskerze "Densiflorum"???

 · 
Gepostet: 23.07.2013 - 22:15 Uhr  ·  #2
kann mir echt keiner weiter helfen? schade, dann werd ich die blüten wohl lieber wieder weg werfen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.