Usertreffen in Thüringen?

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Tut mir leid, daß ich mich solange nicht zu dem Thema gemeldet habe, meine Chefin hat die Dienstpläne "neu" gemacht, so daß ich im Moment nicht genau sagen kann, wann ich frei habe. Ich hoffe, Ende der Woche weiß ich mehr.
Herkunft: 91207

Liane

Schlechter Zeitpunkt für mich
da sind Ferien mein Sohn hats nicht so mit Pflanzen.

Elfensusi

[M]
Verschieben wirs einfach auf den Herbst, ich denke, da wird es bei mir auf Arbeit auch ruhiger und ich kann planen.
cat
Obergärtner*in
Herkunft: Neuhaus/Pegn.

cat

ups, naja herbst ist schon ein bischen lang oder? wir haben ja noch nicht mal richtig frühling....... und im herbst ist wieder dies und das und sowieso......

naja, vielleicht kannste ja irgendeinen termin festlegen und dann ist es ja vielleicht für manche/n möglich.......

lg cat
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Na bis zum Herbst ist ja noch ganz schön lang hin
Wer weiß, was da alle ist!

Ob sich nicht ein WE im Mai/Juni findet, wo mehr als zwei Leutchen kommen können?
Herkunft: Fürth

Indigooblau

Hallo Ihr Lieben,

Bis Herbst ist es wirklich noch lange hin und da werde ich wahrscheinlich für ein halbes Jahr im Ausland sein, also früher wäre besser, aber wenns den meisten erst später paßt, dann ist es nicht so schlimm wenn ich nicht dabei bin.

Elfensusi

[M]
Ich bin Anfang Mai ein paar Tage im Urlaub und werde danach mal schauen, wie ich frei habe, oder einer von Euch schlägt was vor und wenn ich nicht kann, dann das nächste Mal.
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2