Usertreffen in Südhessen

 
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008
Blüten: 60

Trucker0158

Viele Greenies sind enttäuscht weil fast alle größeren Usertreffen (Bochum, Essen usw.) stattfinden. Für viele ist die Anreise einfach zu weit.
Daran könnten wir etwas ändern.

Mir schwebt da eine Art Miniconvention im Rhein-Main Gebiet vor. Die Möglichkeiten wären vorhanden.

Veranstaltungsort wäre eine Gärtnerei in Südhessen.

Das Event könnte Samstag mit einem kleinen Rahmenprogramm beginnen (Z.B. Besuch im BoGa / der Fasanerie Darmstadt, Spaziergang in den Rheinauen im Ried)
Abends Party im Gewächshaus
Sonntags evtl Pflanzenbörse.
(Sollte es Probleme geben wegen der Börse am Sonntag kann man die auch Samstags machen und das Programm auf Sonntag verlegen. )

Desweiteren stehen uns dort alle Möglichkeiten offen. Ich denke da an Kinderprogramm, Tombola usw.

Kleines Schmankerl dazu: Wer möchte kann "stilgerecht für Greenies" auf aus Erdsäcken gebauten Liegeflächen im Gewächshaus übernachten.

Was meint ihr dazu ???
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010
Blüten: 140

stefanie-reptile

Hallo,

die Location hört sich klasse an, ebenso die Party im Gewächshaus und das Übernachten auf Erdsäcken Und die Idee, mal raus aus dem Pott finde ich auch ganz gut
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008
Blüten: 25423

Canica

Schnäppchenfuchs, die Idee finde ich toll. Wenn Du irgendwann mal mit dem Convention-Mobil nach Ostbayern kommst, bin ich dabei. Tolle Sache!
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12572

Rose23611

 [M]
wenn´s von termin passt, würde ich auch mal vorbei schauen,

auf erdsäcken wollte ich schon immer mal schlafen, ein lang gehegter wunsch
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006
Blüten: 59310

Roadrunner

 [M]
Wenn der Termin passt (GG hat im Moment echt viel zu tun) kommen wir mit dem WoMo (ohne Erdsäcke )....
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Beiträge: 24382
Dabei seit: 05 / 2006
Blüten: 51260

gudrun

 [M]
Ich muss erst mal gucken, wo das liegt
Aber sicher nicht günstiger als Bochum und um
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008
Blüten: 60

Trucker0158

Als Termin könnte man Anfang/Mitte September ins Auge fassen - also vor oder nach der Raritätenbörse in Essen. Aber da kann man flexibel sein, mit wenigen Ausnahmen gingen alle Wochenenden bis Ende Oktober.

Gudrun, von Erfurt aus berechnet ist die Strecke nach hier etwa 60-70km kürzer als nach Bochum. Schau mal nach, der Veranstaltungsort wäre 64579 Gernsheim/Rhein.
( Als Partyraum und zum übernachten wäre das linke 3 Giebelgewächshaus. http://www.gaertnerei-katz.de )


Nun müßte man mal die User fragen ob sie überhaupt interesse an einer Greenen Veranstaltung in dieser Gegend haben.

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.