Treffen in Thüringen: EGA am 6.9.

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Gestern im Chat kam das Thema auf und wir kamen auf das Rosarium in Sangerhausen.

Da ich im letzten Jahr leider keine Zeit hatte, was zu organisieren, schlage ich jetzt mal den ersten Samstag im Juli vor, in der Hoffnung, daß keine Volksmusikstar da ist und den Eintritt hochtreibt.

Hat jemand Lust?

Alternativ blieben die EGA in Erfurt oder Kakteen Haake, ebenfalls in Erfurt. Man kann natürlich auch 2 Termin machen, evtl in Erfurt Anfang September?
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Also Erfurt ist für mich auch nicht so weit, der EGA würde mich interessieren, allerdings schaffe ich es im Juli auf keinen Fall. Anfang September EGA wäre aber ok... Rosarium weniger, da Rosen nicht wirklich "meine" Pflanzen sind... die pieksen und stechen, und ich mag sie auch sonst nicht so

Elfensusi

[M]
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Anja, ich würde sagen wir fahren wieder zusammen? Aber nicht mit dem Zug

Rosen sind jetzt auch nicht so meins aber EGA in Erfurt Anfang September hört sich klasse an
Herkunft: Hannover

belascoh

was ist denn die EGA eine messe? austellung?
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]

belascoh

schaut wirklich interessant aus!

also käme nur letztes august- oder letztes septemberwochenende in frage, oder wie???

Elfensusi

[M]
Ich bin Ende September im Urlaub. Am 23. August bin ich zu einer Familienfeier in Erfurt, aber das WE hat ja 2 Tage und von mir ist es nicht soweit, daß ich nicht 2 mal hinfahren kann.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Schnupp1987
Anja, ich würde sagen wir fahren wieder zusammen? Aber nicht mit dem Zug

Rosen sind jetzt auch nicht so meins aber EGA in Erfurt Anfang September hört sich klasse an

Doch klar, mit dem Zug ... damit wir dann unseren Heimzug anstarren und ihn losfahren lassen, weil er am falschen Gleis steht und wir nicht richtig Tafel lesen können - Sonst macht das doch keinen Spaß

Nee, mit Auto isses da echt besser, ist ja auch keine Großstadt wie Stuttgart... und nicht ganz so weit
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Wäre es denn auch Mitte August möglich? Es muss ja nicht unbedingt im September sein... was sagt ihr dazu?

belascoh

Wie sind denn da die schulferien???
muss ja nich unbedingt während der ferien sein, wenn immer alle autobahnen dicht sind und alle ausflugsziele proppevoll sind!

Elfensusi

[M]
Von mir aus auch Mitte August, ich nenne dann jetzt einfach mal den 16.8.2008. Das ist ein Samstag, wenn wir uns gleich um 10 morgens treffen, haben wir den ganzen Tag und evtl kommt auch eine Gruppenermäßigung raus.

Schnupp1987

Mitte August ist bei mir wieder unsicher da kanns sein dass ich am WE arbeiten muss.. in der 1ten Augustwoche hätt ich noch Urlaub. Ich glaub in Bayern fangen die Ferien dieses Jahr in der 2ten Augustwoche an

Elfensusi

[M]
Thüringen hat bis Ende August Ferien, das letzte WE ist wohl das mit dem 20.8.

Schnupp1987

Ich schätz mal das mit den Sommerferien werden wir so oder so nicht umgehen können weil irgendein Bundesland hat zu dem Zeitpunkt wo wir gehen bestimmt Ferien.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3