Salü ihr SchnattererInnen,
werd ich mich drum kümmern. Ich denke ich werde die Schatzkistenliste ausdrucken und denen auf den Tisch legen, mal schauen was da für Reaktionen kommen. Kannst du mir die per Mail in einer Roh(Excel?)version schicken? Das wäre wahrscheinlich leichter dann schonmal Sachen rauszuschmeißen, die nicht mehr in Frage kommen...
Ich würde vorschlagen direkt am BoGa, denn gibt es da vor Ort - noch ein Vorteil verglichen mit den Gewächshäusern in Planten und Blomen. Ich kann aber keine Erfahrungswerte liefern, wie voll es am Sonntagmorgen ist - dürfte stark wetterabhängig sein.
Eine Anfahrtsskizze gibt's da:
http://www.bghamburg.de/infoseiten/anfahrt.htm
Die Anfahrt per (Fern)Bahn ist über Altona und dann mit der S1 auch problemlos möglich.
Achja, a propos Ausgang - wenn das Wetter nicht so der Hit ist und das ist es meistens, kann man den Nachmittag auch zu Planten & Blomen verlegen, in jene Gewächshäuser. Würde dann ein bisschen Autofahrt oder ein HVV-Sammelticket erfordern.
Zitat geschrieben von belascoh
wenn der boga auch samen möchte, dann sollte er mir rechtzeitig ne wunschliste zukommen lassen!!!
werd ich mich drum kümmern. Ich denke ich werde die Schatzkistenliste ausdrucken und denen auf den Tisch legen, mal schauen was da für Reaktionen kommen. Kannst du mir die per Mail in einer Roh(Excel?)version schicken? Das wäre wahrscheinlich leichter dann schonmal Sachen rauszuschmeißen, die nicht mehr in Frage kommen...
Zitat geschrieben von Pompesel
wird dann noch einmal kurz vor dem Termin eine Zusammenfassung eingestellt, wann, wo und wie wir uns dann am 4.Mai treffen?
Ich würde vorschlagen direkt am BoGa, denn
Zitat
Parkmöglichkeiten
Eine Anfahrtsskizze gibt's da:
http://www.bghamburg.de/infoseiten/anfahrt.htm
Die Anfahrt per (Fern)Bahn ist über Altona und dann mit der S1 auch problemlos möglich.
Zitat geschrieben von kara
Drängeln??? Neee, das muß dort die "Gartenaufsicht" machen.... uns zum Ausgang!!!!
Achja, a propos Ausgang - wenn das Wetter nicht so der Hit ist und das ist es meistens, kann man den Nachmittag auch zu Planten & Blomen verlegen, in jene Gewächshäuser. Würde dann ein bisschen Autofahrt oder ein HVV-Sammelticket erfordern.