Unsere Katzen I

Herkunft: Autralien

Jondalar

Jetzt hab ich auch im ersten Moment gedacht was ist den hier los....
Aber uff Entwarnung... ich würde alle Zustände bekommen wenn ich daran denke eine Katze zu verlieren... auch wenn ich weis, dass es irgendwann passieren wird.

Hab diesesmal ein Foto vom Frühling für euch rausgesucht... auf dem Gina zwischen Schneerosen und Hornveilchen rastet

lg Robert
Gina unter Poncirus1.jpg
Gina unter Poncirus1.jpg (92.85 KB)
Gina unter Poncirus1.jpg
Herkunft: Leipzig

finnomarsy

Zitat geschrieben von MarsuPilami
immer opimistisch bleiben (Das Glas ist halb voll, nicht halb leer).

http://icanhascheezburger.word…-glass.jpg
mehr lustige Bilder gibts hier

Anmerkung der Moderation:
Bilder aus dem Web bitte immer nur velinken! Urheberrecht!!
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Ich habe mal ein kleines Katzenrätsel für euch.
Was ist das und warum hat es ca. 300€ gekostet?

Herkunft: Autralien

Jondalar

Hat es etwas mit den Fellknäueln zu tun die sonst mit Katzengras weghen sollten?
Ich hoffe mal sehr ide Katze hat das nicht geschluckt?
Oder ist es ein Sender???

lg Robert

Roadrunner

[M]
Schon nicht schlecht, ich gebe mal einen kleinen Tipp:

Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Also meine Tochter glaubt diesen "Wurststopper" hat eure Katze gefressen und die OP, um es wieder heraus zu bekommen, war 300€ teuer. Kann das sein?
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Das sind die Tierarztkosten für die Operation, die nötig war um den Wurstzipfel zu entfernen.
Blüten: 15

rose45

Ohje, dass kann ja nur der Wurstzipfel sein, der durch die OP wieder geholt werden musste.
VG
rose

Roadrunner

[M]
Ganz so schlimm war es nicht, OP konnten wir gerade noch vermeiden, aber ja, den hat sie tatsächlich gefressen.

Letzten Samstag erbrach sie sich mehrmals, war auch Gras mit drin, deshalb habe ich das noch nicht so eng gesehen, aber als sie Sonntag nicht gefressen hat und grössere Flüssigkeitsmengen erbrochen hat, sind wir zum Notdienst gefahren. Der hat ihr etwas gegeben und uns geraten am Montag zu unserer Tierärztin zu gehen, wenn es nicht besser wird.
Es wurde nicht besser, im Gegeteil. Baghira mittlerweile dehydriert und apatisch. Meine Tierärztin hat dann gleich ein Rötgenbild gemacht und siehe da, ein Ring mitten in der Katze, samt Darmverschluss.
Sie meinte, wir probieren es einen Tag mit einem Darm entspannenden Mittel und einem Tropf mit Ringer-Lactat, den ich ihr alle paar Stunden verabreichen musste, in der Hoffnung, das Teil bewegt sich weiter. Der Katze ging es nicht besser, bis auf einmal am Dienstag Mittag eine spontane Besserung auftrat. Drei Tage und drei weitere Röntgenbilder (je 40€) später hat dieses Teil meine Katze dann endlich auf natürlichem Weg verlassen...

Jetzt geht es uns wieder prächtig!
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

das war aber ein teurer Wurstzipfel, um dieses Geld hättest Du Deiner Süßen das beste Katzenfutter servieren können...... wie kam sie denn überhaupt an den Wurstzipfel

Rouge

wenn der kleine Baghira nur halb so drauf ist, wie meine Joy, dann findet er Wege, an - in seinen Augen - leckere Wurstzipfel zu kommen. Mein Hund hat's geschafft, den gelben Sack aufzureißen, um an die Fleischumverpackungen zu gelangen und hat das Plastik gefressen

Blumbärchen

hmmmm was habt Ihr bloß für rabiate Tiere, meine kommen nie auf die Idee im Müll nach Essbarem zu wühlen

Rouge

das ist doch kein Müll, das sind wiederverwertbare Rohstoffe

Blumbärchen

gut, dann habt Ihr eben fleißige Rohstoff sortierende Tiere und ich lauter faule Biester, die nur mit Leckerlie gefüttert werden wollen
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

Merlin, ist auch ein gelbe Sack Mörder, nicht weil er Hunger hat nööö, weil er Aufmerksankeit,
jetzt und sofort will aber ausschaun als ob er kein Wässerchen trüben kann
DSCI0650.JPG
DSCI0650.JPG (179.89 KB)
DSCI0650.JPG