Rose, deine Lucie erinnert mich an meine allererste Katze. Die hatte auch diese Marmorzeichnung. Ich war damals 3 Jahre alt und die Katze begleitete mein Leben glatte 18 Jahre lang. Sie war sehr mütterlich, zog auch mal fremde Jungen auf. Hatte aber auch ihren Dickkopf. In einemRudel von 15Katzen und Katern war sie das Alphatier--immer die erste am Futternapf. Alle anderenmußtenwarten, bis Madame satt war.
Ja, unsere Lucie ist schon ein Prachtexemplar, nur ist sie zu unserer Zweitkatze alles andere als verträglich.
Zum Glück haben sie viel Auslauf und können sich aus dem Weg gehen.
VG
rose45
Ich hab inder aktuellen EHFT gelesen, dass Freigänger es oft weniger gerne mögen, wenn sie das Zuhause teilen müssen. Wophnungskatzen sind angeblich verträglicher.
Ob es stimmt keine Ahnung...
Süüüüß!!!
So ähnlich mag meiner als Baby ausgesehen haben, bis auf die Nase, natürlich
Hier mal ein Foto aus den heißeren Tagen dieses Sommers (...gab es sie überhaupt???? )
Als ob sie am Tintenfaß genascht hätte (wie eine Tante von mir mal beim Anblick einer ähnlich gezeichneten Katze sehr treffend bemerkte )! Eine sehr schöne dreifarbige Katze!
Nö, dann wär die Frisur nicht mehr so perfekt
Total süß, die beiden! Die Mama ist auch so'n bisschen langhaarig, wie's aussieht.
Ich bin immer ganz irritiert, wenn ich schwarz-weiße Katzen mit rosa Nasen treffe, weil ich es so ganz anders gewöhnt bin