Unsere Katzen I

Herkunft: Minden

schnegge69

Mein süßer kleiner Kater Jack Sparrow.Seit dem 26.7.2007 vollwertiges Familienmitglied bei uns.Seit dem haben wir immer wieder was zu lachen mit ihm,eigentlich könnte man 24 Stunden Nonstop eine Kamera auf ihn richten.
PDRM4333.JPG
PDRM4333.JPG (83.22 KB)
PDRM4333.JPG
PDRM4381.JPG
PDRM4381.JPG (91.42 KB)
PDRM4381.JPG
PDRM4434.JPG
PDRM4434.JPG (91.8 KB)
PDRM4434.JPG
PDRM4389.JPG
PDRM4389.JPG (77.35 KB)
PDRM4389.JPG
Herkunft: Essen

Nightbird

ich hatte vergessen die bilder zu verkleinern

sooo... hier nun meine rasselbande... die fotos sind leider net so toll.. find meine foto cds imo net .....
SAM_0469.JPG
SAM_0469.JPG (92.14 KB)
SAM_0469.JPG
S8002698.JPG
S8002698.JPG (54.81 KB)
S8002698.JPG
S8002743.JPG
S8002743.JPG (84.33 KB)
S8002743.JPG
S8002667.JPG
S8002667.JPG (73.23 KB)
S8002667.JPG
SAM_0471.JPG
SAM_0471.JPG (49.3 KB)
SAM_0471.JPG
Herkunft: home is where heart …
Blüten: 100

axelander1995

Och, Gloria...

Die sind süß

Unseren 2 gehts im Moment ganz prächtig...

Schlafen, Fressen, Putzen, Schlafen, Fressen, Putzen...

Katze müsste man sein

Gruß Alex...

Kann eigentlich auch mal wieder Bilder zeigen

Nightbird

hihihi.. son katzenleben hat schon wat...

jap.. süß sind se.. abba auch gewaltig nervig manchmal... besonders shakespeare, lucy und pupsi... lucy nenn ick ja immer nur meine kleine kackbratze und pupsi is mittlerweile mein kleinet nervviech...
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

na siehste, nightbird, geht doch
aber die sind ja echt süss, alle in der wohnung?
ich kenn das, ich nenn die auch meist nicht beim Namen, und schon gar nicht bei dem, mit dem ich die bekommen hab. Piper ging ja auch, aber Seth? Nee... Motte und Digga sind da schon besser, aber Jammerlappen (wenn er mal wieder alles anmiaut), Dummbeutel (wenn er mit Karton aufm Kopf irgendwo vor rennt oder sie einfach mal wieder doof in der Gegend rumguggt) oder Kamikatze (beide) passen besser.

@schnegge: ach, Deiner passt auch in son Karton, der eigentlich gar nicht passen dürfte... Meiner auch

Nightbird

mein satan hieß eigentlich teddy.... völlig bekloppt...

ich ruf den eigentlich nur beim namen wenn er böse is
sonst hat er weiß ich wieviele namen... glotzi, mike glotzkowski (der glotzt immer so wie der kater in shrek ), fetti oder fettimopsi, mullimutzi... abba am meisten hört er auf dickerchen

leeloo ruf ich eigentlich immer mäuschen oder prinzessin..

shakespeare is immer shaky oder baby..

lucy is immer nervi, kleine, loossi loos (loos heißt so was wie frechdachs auf persisch), ja oder halt kackbratze...

pupsi is imo nur pupsi, pups oder nervviech und motze.. der jammert und erzählt den ganzen tag... 24 std.. selbst aufm klo hält er net die klappe .. abba der hört net richtig.. hab den verdacht das er entweder verdammt stur oder schwerhörig is...

jap... und alle in einer zur zeit noch 40 qm wohnung... nu ziehen wir um in 115 qm... freu mich schon die kinders da rumtollen zu sehen in der neuen wohnung

und das mit den kartons kenne ich auch zu genüge... ich zieh ja jetzt grad um und versuche meine sachen zu packen.. pustekuchen... der erste umzugskarton is schon kaputt ...

habe hier auch irgend so einen kleinen karton von was weiß ich was... da quetscht sich mein fetti immer rein... die sind echt bekloppt die viecher.. steh immer daneben und lach mich schlapp wenn der versucht seinen fetten hintern da rein zu manövrieren
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Ja wirklich komisch, dass alle Katzen denken, sie passten immer - und zu jeder Zeit-
in so´n kleinen Karton rein.
april 006.JPG
april 006.JPG (87.47 KB)
april 006.JPG

Nightbird

was ich auch immer genial finde ist das die viechers immer der meinung sind sich auf alles papier legen zu müssen.... was haben die nur damit???
ich kann nie eine zeitschrift oder zeitung lesen... kaum is dat ding aufgeklappt liegt schon ne katze drauf... genauso wenn ich mal ein buch lesen will.. und wenn ich mich weigere es hinzulegen damit dat mistvieh drauf platz nehmen kann, stellen se sich sich einfach vors buch, so das ich nich mehr lesen kann
besonders spannend war die zeit meines studiums, wenn ich versucht hab zu lernen.. kaum die bücher und unterlagen ausgepackt.. schon lag eine 2 oder sogar 3 katzen drauf
frag mich bis heute noch wie ich den abschluss geschafft hab

und nachdem se ne weile drauf gelegen haben fangen se an alles zu zerfetzen... (auch die kartons).. ja das war immer schön wenn ich mal meine unterlagen vergessen hab wegzupacken.. durfte danach immer fetzen zusammenkleben... wie viel zeit ich für kleben verplempert hab anstatt zu lernen

aber ich muss mich trotzdem immer schlapplachen drüber

im übrigen scheinen die's generell mit allem zu haben was dem schreiben dient.. kaum packt mein mann sein netbook aus dauerts keine 2 minuten und lucy liegt drauf... könnt mich immer beömmeln

@ walmar... dein kater hat den gleichen dröppeligen blick wie mein satan... so von wegen.. was denn? ich mach doch nix.. ich wars nich...
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Genauso ist es.
Aber hier das ist der Blick- eh du, nicht schon wieder fotografieren *nerv*, ich spring gleich raus ....eins-zwei-drei-

Mal sehen, ob ich vor dir aus dem Karton gehüpft bin, bevor du mich "abschießen" kannst.

Nightbird

satan dreht mir dann immer knallhart den arsch zu wenn er net fotografiert werden will... und guckt mich denn immer so abwertend an...

hahahaha... diese viechers sind einfach zu göttlich

schnegge69

Man sagt ja immer so schön,die 2 sind wie Hund und Katze.Das es auch durchaus harmonisch zugehen kann ,seht ihr hier
PDRM3413.JPG
PDRM3413.JPG (91.8 KB)
PDRM3413.JPG
PDRM3668.JPG
PDRM3668.JPG (92.11 KB)
PDRM3668.JPG
PDRM3472.JPG
PDRM3472.JPG (92.69 KB)
PDRM3472.JPG

Nightbird

@ schnegge69

süß!

vor allem das letzte bild find ich herrlich

schnegge69

Danke Nightbird
beim ersten Bild musste ich knipsen^^,die beiden liegen da als hätte die jemand so hingelegt,das sie gleich liegen*lach

Nightbird

ja solche momente kenn ich auch.. hab noch irgendwo ein bild von unserem hund und unserem huhn beim kabbeln... da muss man einfach knipsen wenn sich sowat ergibt

hab mal meine wäsche sortiert und zum glück die kamera griffbereit... mein satan war unter meinen pinken rock gekrabbelt und plötzlich sah ich meinen rock durch die wohnung spazieren.. den kater haste drunter gar net gesehen, hab mich so schlapp gelacht... habs dann zum glück gefilmt
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Tjaja, da haben die Zweibeiner wohl schlechte Karten, wenn sie auch mal auf's Sofa wollen Was bin ich doch froh, dass ich mit nur einem nicht besonders großen Kater zusammen wohne Aber der schafft es selbstverständlich notfalls auch, das ganze Sofa zu blockieren... Aber ich kann mich nicht beschweren, wenn ich höflich nachfrage, darf ich meistens auch mit drauf: so ein Mensch, der Wärme abgibt, ist ja auch nicht zu verachten