Unsere Katzen I

Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

@mucci

ein Engel bewacht sie ganz bestimmt

LG
Herkunft: Osnabrück

anueta

Herkunft: Langenau

Blumbärchen

Anueta Deine Katze schein echt sehr sachverständig zu sein, so wie sie den Kaktus betrachtet
Herkunft: Rhein-Main, USDA 7b

Pretty

Zitat geschrieben von rawus

Sind süß die beiden. Nimm doch gleich beide - geht doch nichts über ein Geschwisterpaar.

Würd ich auch echt gern, das kannst Du mir glauben.
Aber nach 3 Jahren Überzeugungsarbeit für 1 Katze, kann ich meinem GöGa jetzt unmöglich mit zweien kommen. Außerdem ist eins von den Tigerchen schon vergeben, an die beste Freundin der Katzenmutti. Ich weiß nur leider noch nicht, welches.

Naja, Langeweile wird das Kleine bei uns nicht haben, ich hab auch noch zwei kleine Kinder. Außerdem wohnen wir schön am Feldrand, ideal für Freigänger also - und in der Nachbarschaft gibt es noch 3 andere Katzen. Ich hoffe also, Kätzchen "Noch-ohne-Namen-und-Geschlecht" wird sich auch ohne Geschwisterchen bei uns wohl fühlen...

Black_Desire

Momodiva ergreift leider meist die Flucht wenn sie die Knipse sieht ..aber mein dicker Kuschelbär findet das ziemlich klasse
Teddy.jpg
Teddy.jpg (489.95 KB)
Teddy.jpg
Herkunft: Isernhagen

rawus

Black_Desire

Rawus, dein Felix ist der Knaller .... zuckersüß , und die Bildkommentare so wunderbar passend
Blüten: 37139

Indigogirl

Na, rawus, so ganz hat er das mit dem Chamäleon noch nicht raus, was?

Obwohl, bei dem Blick würd ich es ihm auch zutrauen, dass er die Pflanzen neben sich erblassen lässt... dann passt es wieder.
Herkunft: zentralspanien

rosarosae

hallo,
hier praesentiere ich meine beiden katzen.......eigentlich waren es drei, aber ein kater ist vor fast 2 jahren verloren gegangen. ich denke, er hat den boesen nachbarn nicht stand halten koennen.
uebrigens ist die schwarze die mutter...sie heisst whoopy und der andere der sohn und heisst mika.
lg rosarosae
DSC04500.jpg
DSC04500.jpg (91.07 KB)
DSC04500.jpg
DSC04501.jpg
DSC04501.jpg (122.85 KB)
DSC04501.jpg

rosarosae

ooohhh.......das tut mir jetzt leid......hihihi bin im falschen thema gelandet.
vielleicht kann man mich ja verschieben??

edit vom Mod: Kein Problem, schon verschoben!
Herkunft: Thüringen

Jura

Sie liegen ziemlich artig da. Sind sie das ??
Und was hast du für Nachbarn ? Mögen die keine Katzen ?? Dann wird es schwierig. Es gibt leider immer zu viele Menschen, die das Bedüprfnis haben, ihre Kräfte mit wehrlosen "Kreaturen" messen zu müssen. Keine Ahnung, was die antreibt. Für mich sind solche Menschen intolerant und primitiv. Man muß nicht jedes Tier mögen. Aber Größe zeigt sich doch in der Toleranz.
Un meiner Kinderzeit sind auch viele meiner Katzen solchen Nachbarn zum Opfer gefallen. Ich hab da viel geweint und war sehr wütend auf diese Menschen. Aber man ist da so machtlos als Kind, so ohnmächtig.
Wünsche deinen beiden ein gaaanz langes Leben , wie allen 4-Beinern, um die es hier geht.

LG Jura

rosarosae

hallo,
jaa....eigentlich sind sie ganz lieb. allerdings hatten wir vor ein paar wochen einige "katzeneindringlinge" auf unserem grundstueck und seitdem markiert unser kater (obwohl sterilisiert) sein zuhause. also er macht das jetzt drinnen und draussen.....sehr zu meinem leidwesen.
das mit den nachbarn ist nur so ein verdacht, denn der andere kater (auch sohn und bruder) war sehr auf uns und sein zuhause fixiert. ich halte es daher fuer ausgeschlossen, dass er einfach ausgerueckt ist. meine nachbarn hatten mehrmals darauf hingewiesen, dass saemtliche katzen aus der umgebung auf ihren rasen "machen" und das wenn sie einen mal erwischen......
der satz wurde dann nicht zu ende gesprochen.
jedes tier ist einzigartig.....das weiss ich wohl, aber dieser hier war ein aussergewoehnliches tier. nicht wegen seiner schoenheit, er war ganz besonders schlau. habt ihr schonmal einen kater in den ausfluss pinkeln sehen??

lg rosarosae

Jura

Nein, aber eine Katze, die 4 !!!Stunden in ein Regenfallrohr schaute nach der Maus , die reingefallen war. Oder ein Kater, der Stuhl- und Tischbeine mit Häkelgarn zusammengebunden hat und mit uns ohne Leine o. ä. im Wald spazieren gegangen ist........ Es gibt da schon Experten.

LG Jura

Bärbel1006

Was für tolle Katzen es hier zu sehen gibt. Katzen sind einfach das Wunderbarste, was es gibt.
Hier sind meine 3
IMG_4479.jpg
IMG_4479.jpg (98.44 KB)
IMG_4479.jpg
CIMG8872.jpg
CIMG8872.jpg (62 KB)
CIMG8872.jpg
CIMG6596-1.jpg
CIMG6596-1.jpg (36.34 KB)
CIMG6596-1.jpg
IMG_4497.jpg
IMG_4497.jpg (33 KB)
IMG_4497.jpg

Jura

Eine schöne 3-Einigkeit. Wie alt ist denn der Chef??

LG Jura