Unsere Katzen I

Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Hihi Möhrchen, Mausi hat das auch öfters mal versucht. Das sah ziemlich bekloppt aus

@ Ela
Vielen Dank für deine Worte
Die Sally verlangt grad so viel Aufmerksamkeit, dass ich gar nicht sooo viel an Mausi denke muss. Das tut zwischendurch ganz gut!
Herkunft: Isernhagen

rawus

Black_Desire

Rawus.... ich glaub ich muss auch mal die Kartonbilder von Momo raussuchen...Teddy kommt ja meist nicht dazu rein zu krabbeln, weil Madame jede Kiste mit ihrem Leben verteidigt

@Tabsi...
Herkunft: Hannover

Maikäfer

hallo meine lieben

gestern um diese Zeit ist unser Kater Merlin unerwartet und schnell verstorben. Es ging alles so schnell das wir es noch gar nicht fassen können das er jetzt weg ist.
Wie immer wenn ich von der Arbeit komme hat er immer gleich was zu fressen bekommen, denn wenn den ganzen Tag alleine war hat er immer großen Hunger gehabt und es konnte ihm nie schnell genug gehen bis er was bekam. Er hat gefressen und ich habe den Rechner angemacht und E Mails abgerufen.
Merlin drehte einige runden über meinem Schreibtisch und wollte sich neben mir auf den Tisch hin legen, da Krampfte er Plötzlich ohne vorheriger Anzeichen rutschte auf dem Papier aus und schrie voller Angst. Ich habe ihn mir gepackt und auf den Boden gelegt und seinen Kopf fest gehalten, damit er sich nicht noch mehr verkrampft. Aber da war es auch schon zu spät und lag nur noch schlapp auf dem Boden.

Ich kann nur noch Heulen, er fehlt uns so sehr, auch wenn er eine Kratzbürste war, es ist so ruig hier zu Hause
Herkunft: Eppingen

July

Oh Gott, das tut mir so leid. Ich kann so richtig mit dir mitfühlen, wie jeder, der in diesem Bereich die Beiträge liest. Du Arme.. oh Mann...

Black_Desire

Maikäfer ...das tut mir so leid...so unerwartet und schnell...das ist grausam

Fühl dich ganz lieb gedrückt
Herkunft: Köln

Möhrchen

@ Maikäfer

Ich fühle mit dir,mein Snoopy ist damals auch von jetzt auf gleich gestorben
hatte wohl einen Herzinfakt.Es ist immer schlimm wenn man ein Tier lange hatte.
Wünsch dir alles gute
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Liebe liebe Maikäfer!

Fühl dich (und auch Micha) ganz dolle von mir gedrückt. Ich weiß, was es bedeutet, wenn man an einem Tier hängt.

Schön, dass ich Eure Kratzbürste noch kennen lernen durfte. Und immerhin durfte ich ihn auch streicheln!

Alles Gute von Herzen,

Eure Rinny
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

Liebe Maikäfer,

das ist ja furchtbar! Fühl Dich mal ganz doll gedrückt! Ich weiß nur zu gut, wie schlimm es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Wünsch Dir ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit!
Herkunft: Lappland, Schweden

Tabsi82

Oh Maikäfer...das ist schrecklich

Ich habs ja grad selber hinter mir, aber ich hatte wenigstens noch die Möglichkeit, den Zeitpunkt zu "bestimmen" und mich von meiner Mausi zu verabschieden!
Aber so schnell und unerwartet und dann noch so schrecklich!!
Das tut mir echt leid....
Herkunft: Hannover

Maikäfer

Vielen Dank für euren lieben Worte
Ich habe mal bei unserer TÄ angerufen und habe sie gefragt was es gewesen sein könnte. Sie sagte so wie ich es ihr beschrieben habe war es mit aller Warscheinlichkeit ein Schlaganfall!!!

Er ist jetzt in unserem Garten und bekommt dem nächst eine Kirschbäumchen. Schade das es kein Salatgurken- Zuchinibaum gibt sonst gebe es so einen, den er hat Gurken und Zuchini geliebt.

Es ist so leer und ruhig zu Hause keiner der Meckert und Theater macht.
Blüten: 10

biosphäre

Hallo,

Katzen lieben Bambus!!!

Gruß

Christoph (COE)
Herkunft: Isernhagen

rawus

Hallo,

nachdem ich erfolgreich meinen Senkgarten angelegt habe
sollten Felix und Lolek diesen auch geniessen.
P1010851.JPG
P1010851.JPG (106.12 KB)
P1010851.JPG
P1010933.JPG
P1010933.JPG (106.1 KB)
P1010933.JPG
P1010932.JPG
P1010932.JPG (108.16 KB)
P1010932.JPG
P1010924.JPG
P1010924.JPG (72.5 KB)
P1010924.JPG