Zitat geschrieben von Gartenfreundinuli
... ich bin seit langem mal wieder hier. War überrascht über die Neugestaltung des Forums. Irgendwie fehlt mir die erste Seite wo die neuen Beiträge stehen. Im Menue "Beiträge der letzten 24 Std" sind n ur 3 Themen angezeigt??
Same.
Ich bin auch erst seit gestern wieder hier und musste mich auch erst umgucken, wo ich denn die neuesten Beiträge zu Gesicht bekomme. Dahingehend habe ich auch von der letzten Forensoftware die Übersichtsseite (das "Portal") vermisst. Ich fand das immer so schön übersichtlich dort!
Na ja...
Zitat geschrieben von Gartenfreundinuli
... ich werd mich schon drangewöhnen und zurecht finden.
Hoffe ich mal...
Irgendwie habe ich das Gefühl, kaum habe ich mich irgendwie mit einem Design angefreundet, kommt schon wieder das nächste um die Ecke...
Ich werde mich jetzt einfach nicht mehr so tiefgründig an Forensoftware gewöhnen und gut is.
Eine Sache ärgert mich allerdings noch sehr am neuen Forum:
Warum werde ich, wenn ich längerfristig nur lese (und nicht antworte/ kommentiere) beim nächsten Antworten automatisch ausgeloggt?
Ich lese hier und lese da, und wenn ich feststelle, ach jetzt könntest du hier mal antworten (und ich habe längere Zeit nichts geschrieben) -BÄÄM- kommt da eine Fehlermeldung und ich hätte keine Berechtigung im Forum zu schreiben. Gucke ich dann oben in die Leiste (rechts oben meistens) sehe ich, dass ich nicht (mehr) eingeloggt bin!
Warum??
Das ist echt nervig, sich dauernd wieder einzuloggen...
(Und nein, ich möchte nicht automatisch im Forum eingeloggt werden, kaum dass ich auf die Seite gehe. Das ging vorher auch im alten Forum absolut problemlos!)
lg
Henrike