Nach unten haben meine ja auch kleine Pimperles. Nur oben kommt eben nix ... Wer noch gar net ausgesät hat, soll schweigen .... Solidarisch, feigenblatt
DonnaLeon, jetzt mach Dich aber mal ans Werk Feigenblatt, bei mir gibts auch noch nichts zu sehen, habe meine Chilisamen ja verspätet bekommen und daher auch erst am WE ausgesät.
4 Chilis haben sich getraut. Hoffentlich sind die Winzlinge bald groß genug für ein Foto Von den Tamarillos zeigt sich noch keiner...
ich wollte nur vermelden das die chili´s, artig wie sie sind, anfange sich gen sonne zu wenden werde wohl morgen die ersten bilder senden können
Zitat geschrieben von MuZZeich glaub ich erzähl meinen, dass ihre Geschwister schon wie verrückt keimen aber erzähl ihnen nciht wie ich meine zum keimen gebracht habe
Zitat geschrieben von MuZZe:shock: mein Bunker ist doch noch gar ned fertig, kann der bonsaihulk ned noch bissl warten nö wäre noch schöner
Zitat geschrieben von MuZZeoch bidde wie soll ich denn sonst deine Puschelsocken stricken also wie jetzt?? gestern haste dich noch geweigert und jetzt willste auf einmal wieder???