Zitat geschrieben von TaddyMeine Jacarandas regen sich nicht im geringsten. Hallo Diana, willkommen im Club.
Taaadaaa ! Da sind sie : 5 Chilis 1 Jacaranda PICT0303.JPG (30.76 KB) PICT0303.JPG PICT0302.JPG (39.39 KB) PICT0302.JPG
Zitat geschrieben von PompeselZitat geschrieben von TaddyMeine Jacarandas regen sich nicht im geringsten. Hallo Diana,willkommen im Club. Ich trete wieder aus dem Club aus! Jacaranda Nr. 1 und 2 regen sich. Und es sind nun 5 Chilis.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich neulich nur verguckt hatte... Da guckte einfach nur das helle vom Samen raus, kein Keim kein gar nix... Will sagen: ich warte immer noch... Und warte... Und warte...
Darf ich vorstellen Meine Drillinge "Jacaranda" Links im Bild versucht noch eine das Licht zu erblicken.
Das ist so gemein! Meine Tamarillos wollen nicht... Trotzdem Glückwunsch allen frisch gebackenen Eltern!
Boah, Edelgard! Die haben ja sogar schon grün!!! Bei meinem EINEM (!) gekeimten ist immer noch nur die Wurzel zu sehen. Inzwischen zwar ein bisschen länger, aber nix grün! ... Man ist aber auch ungeduldig!!
Bei meinen Chilis tut sich bisher auchnichts Obwohl ich ständig gucken gehen muss. Dafür stehen sie seit heute noch etwas näher an der Heizung.
An einem Chili-Samen ist schon eine Miniwurzel zu sehen.. *yippiehh* Da bin ich schon mal auf morgen gespannt wie weit er da dann ist.
Jacaranda - 4 Stück, jetzt mische ich auch mit. Jacaranda-2007-01-29.JPG (78.31 KB) Jacaranda-2007-01-29.JPG