..ich könnte versuchen die Katzenhaare die ich bei den Jungs rauskämme zu Wolle zu spinnen...dann gibts Socken aus echtem Fell....
Ich weiss aber nicht, ob die darüber so glücklich wären
Ich habe meiner Nichte für ihre Farbmäuse mal ausgekämmte Haare von Knut gegeben (wollte sie haben, damit sich die Mäuschen ein Nest bauen konnten) ... die Mäuse sind bald durchgedreht und haben erst wieder Ruhe gegeben, als die Wolle raus war ... roch vielleicht doch zu sehr nach Feind
hallo,
Haut Narr habt ihr ach Fotos von Insekten die auf Blumen oder Blättern sitzen wo man alles erkennen kann ,halt haut Narr! ich finde diese Fotos immer am besten weil die manchmal sehr schwierig sind Insekten halten halt nicht still!
Hallo!
Unsere Schildkröte war heute den ersten Tag nach ihrer Winterruhe im sonnigen Garten draußen - und hatte auch glatt schon Hunger - ein paar Blätter vom Scharbockskraut und eine halbe Tomate (Paradeiser sagen wir hier!) hat sie verdrückt - und das ist viel für den Anfang!!!
Auf jeden Fall freuen wir uns jedes Jahr, wenn sie wieder aufwacht - sie geht ja immerhin schon auf die 90 zu!!!
Wir haben eine griech. Landschildkröte!
Kannst mir bitte sagen, was eine "thp" ist?
Ich hab mich nämlich noch nie so um verschiedene Schildkröten informiert - hab immer nur meine gut versorgt!
Unsere wurde 1984 von Bekannten kilometerweit drin im Wald gefunden und mitgenommen. Weil sie aber keinen Garten hatten, haben wir sie aufgenommen. Damals haben sie zwei Tierärzte auf etwa gute 60 Jahre alt geschätzt! Na ja ..... und wenn man nachrechnet....auf jeden Fall haben wir viel Freude damit!
Auf 2 Bildern kann man sehen, was passiert, wenn die Nachbarin große Fladenbrote im Garten verteilt
Und auf dem anderen macht sich eine von den Krähen über meine Meisenbälle her.....die sollten doch für die kleinen Vögel sein.... aber da kann man nichts machen. Hier wimmelts von Krähen