Thujenhecke geschnitten

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Thujenhecke geschnitten

 · 
Gepostet: 01.08.2011 - 12:36 Uhr  ·  #1
Das Schnittgut habe ich klein gemacht und als Mulch in meine Matschecke gelegt.
Es soll ja giftig sein, aber ICH esse es ja nicht und es soll angeblich sogar Schnecken abhalten.

Nun kann ich von meiner Lieblings-Sitzecke aus sogar wieder in den Garten gucken.
P1010919.JPG
P1010919.JPG (231.99 KB)
P1010919.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3208
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 10523
Betreff:

Re: Thujenhecke geschnitten

 · 
Gepostet: 01.08.2011 - 14:05 Uhr  ·  #2
Vergiss das Schneckenabschrecken ... durch Thujaschipsel ... die Viecher stehen auf alles.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.