Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 17.10.2007 - 22:31 Uhr  ·  #1
Hallo Greenies !
Wir (die Chatmods) bieten Euch am Sonntag, 21.10.2007 im Chat die Möglichkeit,
all Eure Pflanzen, die Ihr aus Plaztmangel oder weil Ihr einfach kein passendes
Winterqurartier zur Verfügung habt, ANZUBIETEN !!!
Getauscht werden kann gegen PORTOERSTATTUNG in Euro oder Blüten !!!
Bitte beachten : HIER WIRD NICHT VERKAUFT !!!
Aber es steht jedem frei zu tauschen gegen :
-Porto in Euro oder Blüten
-Samen oder andere Pflanzen

Beginn : 19 Uhr !

Lg Eure Chatmods
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 18.10.2007 - 07:10 Uhr  ·  #2
Spitze Idee
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1270
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 18.10.2007 - 07:42 Uhr  ·  #3
klasse Idee
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 18.10.2007 - 08:42 Uhr  ·  #4
Oooh,
da schau ich vorbei.....hoffentlich werd ich nicht von den "Feinden" (meine Familie)
erwischt...
Lieben Gruß
Loony
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 09:46 Uhr  ·  #5
Das ist eine hervorragende Idee, denn das sind richtige Notfälle ..........
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 09:57 Uhr  ·  #6
Ich bin ja mal gespannt, wie ein Flitzebogen. Habt ihr an ganz abgeben gedacht oder nur ans Überwintern, also so eine Art Pension?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 142
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 14:43 Uhr  ·  #7
[i]öhm... *mal ganz leise fragt*
hüstel...
meint ihr jetzt am 21.10.2007, so wie es da steht?
ich frage nur, weil alle eure antworten von den unterschiedlichsten daten stammen!

sorry, für die blöde frage, aber... *achselzuck* würde mich halt interessieren...

lieben gruss

ChatMouse[/i]
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 15:36 Uhr  ·  #8
Jeder liest es zu einer anderen Zeit ........morgen ist der Tag wo es dann losgeht .....
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 142
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 15:39 Uhr  ·  #9
[quote="Yaksini"]Jeder liest es zu einer anderen Zeit ........morgen ist der Tag wo es dann losgeht ..... [/quote]


naja, ich dachte nur: 2006, 2007...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 15:40 Uhr  ·  #10
Steht überall 2007.........
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 142
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 15:44 Uhr  ·  #11
[quote="Yaksini"]Steht überall 2007......... [/quote]

hm.... bei pflanzenfreund und pflanzensusi steht 2006.... grübel.... und august und so was...

naja, egal...............................

*knuddel*
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 15:47 Uhr  ·  #12
Das sind ihre Eintrittsdaten bei Green............
Du mußt auf die grüne Schrift im Text achten neben dem Wort Titel, , das steht ganz oben im Schriftfeld am obersten Rand das sind die realistischen Daten wann etwas geschrieben wurde ........
Titel, Datum, Uhrzeit , alles nebeneinander . Schau mal .
Nicht links schauen wo der User ist .
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 142
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 15:50 Uhr  ·  #13
[quote="Yaksini"]Das sind ihre Eintrittsdaten bei Green............
Du mußt auf die grüne Schrift im Text achten neben dem Wort Titel, , das steht ganz oben im Schriftfeld am obersten Rand das sind die realistischen Daten wann etwas geschrieben wurde ........ [/quote]


ICH BIN JA SO DOOOOOOOOOOOOOOOOF!!! *Umfall*

*rotwerd und sich hinter der neuen kastanie versteckt*
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 15:54 Uhr  ·  #14
Aber nein .....das sind die Dinge am Anfang, die irritieren , schnell wieder hervorkommen .......... ..........Sonst verpaßt du noch was , wenn du dich verkrümelst .
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 142
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Themenabend für "verzweifelte" Greenies !!!

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 16:01 Uhr  ·  #15
[quote="Yaksini"]Aber nein .....das sind die Dinge am Anfang, die irritieren , schnell wieder hervorkommen .......... ..........Sonst verpaßt du noch was , wenn du dich verkrümelst . [/quote]

Bin ja schon richtig traurig, dass ich nicht noch mehr Pflanzen gefunden habe, nach denen ich hier fragen kann - meine postings sind alle erledigt *snüff* - aber ich suche tapfer weiter nach "zu rettenden" und beschäftige mich solange mit dem Rest des Forums hier - ist ja bannig viel zu entdecken!! *staun*
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.