Teddy trinkt Kaffee

Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

wieder gestickt und in ein Acryl Medaillon verarbeitet
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Hallo Ute,

das sieht ja niedlich aus! Für mich wäre das zu anstrengend.!Zudem müßte ich mir dann endlich eine Brille zulegen. Das schiebe ich noch hinaus. Beim Lesen sind meine Arme länger geworden
Aber kleine Anhänger, bestickt und gerahmt wären doch auch eine Idee für den Baumschmuck, hm?

LG Rhoendistel
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Zitat geschrieben von Rhoendistel
Hallo Ute,

das sieht ja niedlich aus! Für mich wäre das zu anstrengend.!Zudem müßte ich mir dann endlich eine Brille zulegen. Das schiebe ich noch hinaus. Beim Lesen sind meine Arme länger geworden
Aber kleine Anhänger, bestickt und gerahmt wären doch auch eine Idee für den Baumschmuck, hm?

LG Rhoendistel

also ne Brille würd ich mir zulegen denn die Augen werden dann es dir danken und Brillen sind heute so topmodern und in, selbst die die keine haben tragen welche mit Fensterglas um chic auszusehen
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Das Medaillon ist wirklich hübsch, Ute!
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Hallo Ute,
eine Brille würde mich nicht stören, habe ja bereits seit Jahren eine `Sonnenbrille´, die sehr chic aussieht (auch an mir -grins). Neee, es ist die Hockerei beim Arzt, der Zeitaufwand, die Kosten, brrrr.
Aber im kommenden Jahr zieh ich das über die Bühne! Ich sehe ja noch alles, nur abends das Kleingedruckte nicht mehr!
Nichtsdestotrotz ist dein Stickbild süß! Hab ich ohne Brille erkannt
LG Rhoendistel
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Blüten: 20

Amorphophallus

süß.