Tacca vom Baldur

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4
Amorphophallus

Gastbenutzer

Amorphophallus

Gestern ist meine Tacca vom Baldur gekommen freu

Die andere Knolle war fest rote Calla. Aber die Tacca Knolle war weich, und auch nur in einer Papiertüte verpackt ohne Spreu oder Holzwolle. Ist die Knolle so weich (wie eine Karotte, die lange gelegen ist) bei der Tacca??? oder hat wars der zu kalt. Ich hatte jedenfalls den Eindruck.

Können mir die Taccainfizierten darüber was schreiben?

habe das gleich reklamiert, jetzt wollen sie mir eine neue zusenden.
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

baldur da hab ich das erste und letzte mal bestellt. Gestern kam meine tacca-knolle an und sieht so aus, als ob sie leicht schimmelig ist und weich ist sie dazu auch noch ein wenig. Nie wieder
Und dann hab ich noch Pflanzen dort bestellt, die natürlich noch nachgeliefert werden. Hab ich ja nix dagegen. Aber heut kam ein Brief an meine Mutter. Die hat sich schon gewundert. Der Breif war an sie addressiert, obwohl sie nix bestellt hat. Lesen können die da wahrscheinlich auch ned??
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Super,
nehmt mir ruhig die Hoffnung....
jetzt dürft ihr mal raten, wer sich noch eine Tacca-Knolle in schwarz bei Baldur bestellt hat....
allerdings bekam ich heute Post, dass meine Bestellung erst Mitte März rausgeht und ich mich gedulden soll....
..haben die vielleicht schon zu viele Reklamationen bezüglich einiger Bestellungen bekommen???

MuZZe

ich muss mich noch beschweren
Amorphophallus

Gastbenutzer

Amorphophallus

matze mach das, die dinger sind auch teuer, da kann man ruhig ordentliche Ware erwarten.

Aber ich werde dort auch nichts mehr bestellen. Das reicht mir schon.

Meint Ihr, daß meine noch treiben wird???

itschi

Ja Muzzi, tu das....
..stauch die ordentlich zusammen.....das haben die verdient...das ist das letzte mal, das ich dort bestellt habe....hatte letztes Jahr so ein Pech mit der Ananas und der Vanilleorchidee...die Ananas kam mit der Frucht daneben.....wahr wohl zum selber ziehen gedacht... habs zurückgeschickt, nur Geld bekam ich nicht zurück, sondern eine Gutschrift....die wollt ich jetzt halt mit Canna und Tacca einlösen....die sollen mir bloß nicht wieder so ne Sch..... schicken....
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Da bin ich ja mal gespannt, ich habe auch eine bestellt.
Amorphophallus

Gastbenutzer

Amorphophallus

habe dem Baldur geschrieben, daß ich die nicht bezahle, wenn die nicht treibt. Sehe ich einfach nicht ein. Ordentliche Ware ordentliches Geld.

Matze war deine auch nur in einer Papiertüte mehr nicht. und dann noch ganz unten im Karton ohne irgendeine Dämmung. Als ich sie in die Hand nahm, war die eiskalt. hat mich gleich angekotzt.

Im Januar, als so warm war habe ich nachgefragt, wann die Bestellung kommt. da sagten Sie mir, mitte Februar, jetzt wo es wieder nachts sau kalt ist und dann noch so liderlich verpackt. mal sehen wie die ersatzknolle ankommt. Übrigens, meine sieht so richtig schön sauber aus, kein bischen erde drann. Haben die gleich den schimmel dort abgewaschen ?

MuZZe

meine war auch in so ner Papiertüte drin und der Karton war mit Papier ausgefüttert oder wie man des nennen will. Hab sie jetzt mal angeschrieben. Mal abwarten wie lang es dauert
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ist ja echt Mist dass ihr hier so einen Reinfall mit den Tacca-Knollen erlebt... Hab mir ja auch mal überlegt was bei Baldur zu bestellen... nachdem was man hier so liest bin ich zur Überzeugung gekommen das besser zu lassen...

MuZZe

ich würd es auch lassen. Das war das erste und letzte mal.

itschi

Ja, anja67,
ich hätte es das hier mal lesen sollen, bevor ich bestellt habe..... oder mich auf mein erstes Erlebnis berufen sollen...aber die Sucht läßt einen ja bekanntlich viel vergessen....
bin echt gespannt, wie die bei mir ankommen..... das muß denen doch eigentlich zu denken geben, wenn so viele Beschwerden kommen...... aber manche lernen es halt nie..... und ich bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht....
Muzzi, schreib uns bitte über den weiteren Verlauf...
Amorphophallus, ich hätt sie nicht in Erde gesetzt, wenn die sich sooo matschi anfühlt...die hätten sie direkt wiederbekommen....mit nem richtig netten Telefonat...

MuZZe

ich werde berichten
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ruuhig! Versucht das zu reklamieren und seriöse Verkäufer verschicken momentan eigentlich auch nicht

Ärgerlich, sehr ärgerlich

MuZZe

ich bin ja ruhig. Ich hab mich auch schon gewundert, dass die zu der Jahreszeit kommt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4