Oh, schon wieder Haben-will!!! Diesmal aber dringend. Das ist schick! Ich steh ja auf so skurrile Pflanzen. Danke, Dieter! Haste so was auch?
Ich mir die ganzen Pflanzen (+ siehe Kakteen Stammtisch) von ihm da gekauft. Hab nur 10 euro Versand für 2kg gezahlt. Und er hat mir ein paar hundert Samen gratis dazugegeben
Sandra, ja wer denn wohl! männlich weiblich Hab auch eine männliche Euphorbia meloformis Mal sehen, wenn die wieder relativ gleichzeitig blühen, spiel ich wieder Bienlein!
Ich wollte auch eine männliche und eine weibliche von dem Verkäufer bestellen.... is sich dann aber mit dem gewicht nimma ausgegangen
Ja, Dieter, wer denn wohl. Warum frage ich denn überhaupt? Weißt Du, dass Suchtförderung unter Strafe steht? Drogenhandel auch. Hattest Du die Seeigel schon mal gleichzeitig am Blühen? Sind sie aus Samen gezogen oder groß gekauft? Ich muss noch mal nachfragen: Das x ist eine Hybride zweier Arten innerhalb einer Gattung? Die untere ist schick!
Dieter - mehr von deinen Schätzchen Mir bleibt nur das gucken hier, da an der Sonnenfront kein Platz mehr
warum so grantig screenfun? Ich dachte, der Verkäufer ist so ... @Dieter: Wie immer: gaaaaaaanz großes Kino
Ich bin blind. Irgendwie sehe ich bei den Blüten keinen Unterschied. Aber ich zweifle natürlich nicht am Sukuguru DieterR.
@Sandra ... doch ... die obere mit dem größeren Gelbanteil hat die Pollen (das Gelbe) und unten das Weiblein sind die Stempel zu sehen
Es war kein platz mehr für noch mehr pflanzen darum bin ich grantig Im sommer bekommt er aber wieder ein neues sortiment, da kauf ich mir vl nochmal welche