Suche Hecke winter fest mit großen Blättern - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Suche Hecke winter fest mit großen Blättern

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
OfflineGast
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo ich bin hier neu und ich habe eine Frage ich suche einen Baum oder Hecke die im Winter auch ihre Blätter behält und sie darf nicht mit Pestizide behandelt sein

Sie sollte ach Blätter von mindestens 4cm haben
Wer kennt so eine Hecke Baum und
bekommt man einen unbehandelte Hecke her ?

Schon mal vielen dank für die Hilfe
ach so die hecke sollte auch noch einen Meter groß sein

Gruß Marcel
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragMo 04 Jan, 2010 13:07
Hallo Marcel,

Kirschlorbeer, könnte Deinem Wunsch entsprechen :mrgreen:
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragMo 04 Jan, 2010 17:30
OfflineGast
BeitragDi 05 Jan, 2010 0:31
Vielen dank hat mir weiter geholfen

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Pflanzen mit großen Blättern von axi2k, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

7961

Sa 18 Jun, 2011 2:13

von Scrooge Neuester Beitrag

Spathiphyllum mit großen Blättern? von Mascarpone, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

7367

Di 14 Feb, 2012 12:10

von Mascarpone Neuester Beitrag

Monstera mit großen, wunderschönen Blättern von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 19 Antworten

1, 2

19

11501

So 08 Sep, 2013 21:35

von Chalzedony Neuester Beitrag

Waldpflanze mit großen Blättern... - Beinwell von Kaa, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1755

Do 08 Okt, 2015 20:45

von Kaa Neuester Beitrag

Monsterpflanze mit großen Blättern? Monstera deliciosa von bOOgey, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

8248

Mi 24 Jun, 2009 18:05

von bOOgey Neuester Beitrag

Pflanze mit großen Blättern? Paulownia tomentosa von PeterWeb, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 11 Antworten

11

7577

So 06 Sep, 2009 17:19

von Gast Neuester Beitrag

Grünpflanze mit großen, gezackten Blättern - Blauglockenbaum von Jiorgos, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

2166

Mi 09 Sep, 2015 16:11

von Jiorgos Neuester Beitrag

Wie heißt der Baum mit großen Blättern-Catalpa bignonioides von o0Pascal0o, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

11864

Di 31 Mai, 2011 16:43

von winni1910 Neuester Beitrag

Waldpflanze mit großen Blättern und lila Blüte! Pestwurz von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

4357

Do 07 Jan, 2010 0:46

von gardenqueen Neuester Beitrag

Strauch/Baum im Garten mit großen Blättern-Blauglockenbaum von koho, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

4780

So 02 Mai, 2010 20:52

von Mel Neuester Beitrag