Suche GROSSE Pflanzkübel

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Suche GROSSE Pflanzkübel

 · 
Gepostet: 21.07.2011 - 13:33 Uhr  ·  #1
Hallo,
für ein Projekt suche ich Firmen, die Pflanzkübel in Übergröße anbieten. Also in etwa so wie diese: http://www.streetlife.nl/conische_boombak
Kennt jemand von euch schonmal solche Pflanzpötte gesehen oder weiß sogar den ein oder anderen Hersteller?
Ich freue mich auf Antworten!!
Liebe Grüße,
snuk
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Suche GROSSE Pflanzkübel

 · 
Gepostet: 21.07.2011 - 13:37 Uhr  ·  #2
hallo

ich hab bei google mal "konische pflanzkübel eingegeben", dir jetzt dazu alle links zuposten, ist mühsam vielleicht versuchst du es selber mal, da kommt ne menge

oder du besorgst dir maurereimer aus dem baumarkt, falls die auch für dein projekt gehen , sehen zwar nicht so schön aus, aber sind günstig
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Suche GROSSE Pflanzkübel

 · 
Gepostet: 21.07.2011 - 13:41 Uhr  ·  #3
wenn du "Baumschulcontainer" oder "Großcontainer" eingibst, bekommst du Angebote für Gefäße bis 1500 Liter Volumen.
Azubi
Avatar
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Suche GROSSE Pflanzkübel

 · 
Gepostet: 21.07.2011 - 13:43 Uhr  ·  #4
Hi Rose,
danke für deine schnelle Antwort. Bei Google hab ich schon viel gesucht, aber ich bin eben nicht so richtig fündig geworden. Die Töpfe müssen frostfest, sollten mindestens nen Meter hoch sein, wirklich konisch sein (und nicht eckig oder so) und vor allem, ich brauch den Hersteller, da eventuell bestimmte Anpassungen gemacht werden sollten (was die Farbe etc angeht).

Maurerkübel ist ne gute Idee, kommt aber nicht in die Tüte (Ist ein Projekt für den Außenraum einer Firma)
Trotzdem schonmal danke!
LG, snuk
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Suche GROSSE Pflanzkübel

 · 
Gepostet: 21.07.2011 - 13:50 Uhr  ·  #5
Einen Maurerkübel könnte man aber so einpacken, dass man das schwarze Plastik nicht mehr sieht.
Das wäre sicher preiswert, ganz große Kübel sind teuer, aber das gibt es ganz tolle!

http://www.blumentopf24.de/
Azubi
Avatar
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Suche GROSSE Pflanzkübel

 · 
Gepostet: 21.07.2011 - 14:09 Uhr  ·  #6
ja, ich glaube schon, dass man die gut einpacken kann und wäre es ein privates Projekt, würde ich es auch ernsthaft in Betracht ziehen. Hier geht es aber leider nicht... Müssen sie halt ein bißchen mehr zahlen

die baumkubel-Seite ist die deutsche Seite der Firma Streetlife. Mit denen stehe ich bereits in Kontakt. Die haben wirklich tolle Sachen...
Bei den Leuten von dem anderen Link ruf ich gleich mal an und frag nahc
Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.