Streptocarpus (samen&bewurzelte Blattstecklinge)

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Streptocarpus (samen&bewurzelte Blattstecklinge)

 · 
Gepostet: 16.12.2007 - 12:57 Uhr  ·  #1
Haaaalllllllllllo,
eben grad habe ich mal wieda so im inet rum geschaut und da ist mir die Streptocarpus wenlandii ins auge gefallen. Weiß oder hat jemand evtl. samen oder bewurzelte steckis von dieser pflanze??? kann sie gerne gegen andere pflanzen tauschen z.b. auch Streptocarpus saxorum aber natürlich auch andere pflanzen oder auch gegen bezahlung!!!

lg derben
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: hohenlohekreis
Beiträge: 330
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Streptocarpus (samen&bewurzelte Blattstecklinge)

 · 
Gepostet: 10.03.2008 - 00:28 Uhr  ·  #2
Hallo

Streptocarpus wenlandii ist die die nur ein Blatt hat und lila rosa blüht??
Wenn ja hätte ich was.

Gruß
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Streptocarpus (samen&bewurzelte Blattstecklinge)

 · 
Gepostet: 24.03.2008 - 20:33 Uhr  ·  #3
ja, das ist siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee*freu* hast du eine? ich möcht habennnnn*lol* kannst mir ja einfach ne pn schreiben;-) würde mich freuen!!!

lg ben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.