Stimmungsbarometer

Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Auch von mir herzlichen Glückwunsch,KleinesRöschen !!

Ich weiß noch,wie erleichtert meine Tochter war,als die Diplonarbeit fertig und in trockenen Tüchern war !!
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Vielen lieben Dank, Gerda und Anne

Ja, leider ist das Studentenleben nicht immer so, wie man sich vorstellt oder wie das Klischee sagt. In den meisten Studiengängen muss man sehr viel arbeiten, um voranzukommen. Aber wer es schaffen will, der schafft es auch
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Herzlichen Glückwunsch, kleines Röschen!

Leider geht auch der schönste Urlaub mal vorbei!
Nun hab ich doch hier einiges zu lesen!
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Mir geht's grad na ja.

Ich hab meinen Pflanzplan abgegeben, das ist schon mal gut.

Dann hab ich ab Ende Juli meine Nachbarn aus dem vierten Stock unter in meinem Aufgang zum Gießen eingespannt. Die würden auch die Post ausm Briefkasten nehmen. Also, auch eine Sorge weniger.

Dann hab ich heute auch noch gesehen, dass ich meine anderen Zeichnungen ganz dringend bis Freitag gemacht haben muss, ganz genauso wie eine so genannte "Massenermittlung" fürs geplante Grundstück. Heißt, ich muss mit Zahlen jonglieren, obgleich ich überhaupt keine Lust hab.
Eigentlich wäre der Termin auf Montag, aber ich bin an dem Tag sicherlich noch nicht zurück und deshalb muss es eher gemacht werden...

Jo, das wär's so...

Und dann gibt's da noch was Schönes: Mein Zitronenthymian blüht

lg
Henrike
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Willkommen zurück, Anja!

Wie wars? (doofe Frage.... )
In deinem Koffer wars mir dann doch zu unbequem, da bin ich vorher wieder ausgestiegen

GinkgoWolf

Was machst du im Koffer anderer Leute, Sanne?

lg
Henrike
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Ach darum war der Koffer so leicht!
Es war toll, aber auch relativ anstrengend! Wir haben aber unglaublich viel gesehen. Wir hatten jeden Tag irgendeinen Ausflug gebucht, da wir nicht nur zum "braten" unterwegs waren.
Fotos kommen noch!
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

@Henrike: als blinde Passagierin mit auf Kreuzfahrt gehen
aber dann hätte Anjas Koffer wohl doch Übergewicht gehabt
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Arghhh, ich hab mein Handy im Klo versenkt... Sowas blödes!
Irgendwie hab ich einfach kein Glück mit Handys, mein letztes wurde vom Auto überfahren, und jetzt das Wasser. Hoffentlich funzt es nach 2 Tagen trocknen im Reis wieder, weil für ein neues ist grad wirklich kein Geld über...

@Anja, auf Fotos wär ich auch sehr gespannt

Stips

@Toblerone: Naaaaiiin! Aber das mit dem Reis soll ja gut helfen ^^

Ich bin auf jedenfall irgendwas zwischen enttäuscht und wütend und belustigt.
Saß nämlich grad im Garten und hab die Johannisbeeren abgeerntet, kommt ne Frau mit ihrem Hund vorbei und schaut mir zu. Sagt sie: "Das ist aber ganz schön viel!!!" Sag ich: "Wollen Sie welche?" Sie freut sich und gibt mir ne Hundetüte und ich mach sie gut voll und geb sie ihr mit den Worten: "Aber waschen, wir haben sie vor ein paar Wochen nochmal gespritzt". Schaut sie mich total entsetzt an, sagt: "Sind Sie verrückt? Sie können sich mit ihrem Sch... selber vergiften!!!" und schmeißt mir die Tüte mit den Beeren übern Zaun
Dass sie Angst davor hat, ist ihre Sache, aber da muss sie mir das ja nicht vor die Füße schmeißen. Und ich weiß selber, dass das suboptimal war, die nochmal zu spritzen, wo schon die Beeren dran waren, aber er war übelst verlaust und außerdem wars Brennesseljauche (eigentlich Brennesselbrühe, die zu lange rumstand) und nicht Zyankali
Ich fand das ganz schön undankbar :/
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Blüten: 10

Tabula-Rasa

SOLCHE Leute gehen nie aus. NIE !

Davon gibts irgendwo ein Nest , oder 'ne Nachzuchtstation ....

Stips

Wohl war...
Da überlegt man sich doch seine Wohltätigkeit echt zweimal...
Herkunft: Wien

CarolaC

Wenn ich Angst davor gehabt hätte, hätte ich die Tüte genommen, mich herzliche bedankt und sie dann im nächsten öffentlichen Papierkorb entsorgt, bzw sie gaaaanz unabsichtlich irgenwo liegen gelassen.

GinkgoWolf

Es reicht doch zu fragen, womit gespritzt wurde Auf so was kommen die aber nicht...
Ich steh dann immer kleinlaut mit großen Augen und meist krieg ich dann so den Hinweis, womit "gegiftet" wurde...

lg
Henrike

Stips

Hätte das mit dem Spritzen vielleicht nicht dazusagen sollen X) ich meinte halt, falls sie noch irgendwie komisch schmecken und hab gar nicht so weit gedacht
Ist doch klar, dass wir das Zeug, was wir selber essen nicht mit Gift zuhaun