Stimmungsbarometer

Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

Da merkt man doch gleich wieder das es wirklich wichtige Dinge im Leben gibt und man sich oft grundlos über Nichtigkeiten aufregt

Meine gute Stimmung hält sich jedenfalls in Grenzen und ich freue mich sehr auf ruhige Ostertage. Mal wieder die Familie betüddeln, die Haustiere gießen und für die Pflanzen Kuchen backen, in Ruhe ein Buch oder mit Freude bei Green lesen, vielleicht sogar einen guten Film im Fernsehen finden So oder so ähnlich ist es jedenfalls geplant
Herkunft: Brilon

tobiasf13s

Hey!

Ich war grade zum 2. Schlttschuhfahren und kriege dass rückwärts einparken hin
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Schaut mal das habe ich heute von meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag bekommen, da habe ich mich riiiesig drüber gefreut.
aber vielleicht kann mir jemand sagen, was das für kleine Blüten sind, die da mit drin sind

LG
DSCI0109.JPG
DSCI0109.JPG (163.65 KB)
DSCI0109.JPG
DSCI0108.JPG
DSCI0108.JPG (151.66 KB)
DSCI0108.JPG
DSCI0106.JPG
DSCI0106.JPG (179.67 KB)
DSCI0106.JPG
Blüten: 10

resa30

Astrantia major, die Grosse Sterndolde. Es gibt auch rotblühende Sorten mittlerweile...

Vielleicht 'Abbey Road'?

Alles Liebe noch nachträglich!
Herkunft: Sankt Georgen im Sch…

Früchtchen013

@eisenfee...
herzlichen Glüstrumpf nachträglich...
wow das sieht aber toll aus...
über soeas würd ich mich auch freuen...
LG Conny
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

[size=167]Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest und nen fleißigen Osterhasen![/size]

Rouge

Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Ich wünsche euch allen ruhige und schöne Schnee-freie Feiertage
Mir geht es gut,endlich mal nur Ruhe genießen...
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Danke resa und conny

LG
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Meine Frau und ich sind gestern einer Einladung zum Galette-Essen (eine Art Pfannkuchen) bei unserer Tochter und Schwiegersohn gefolgt. Wir haben uns riesig gefreut. Doch das ganze endete auf der Notfallstation des Regionalspitals in Ilanz (Graubünden) meine Frau ist beim Aufstieg zum Haus gestürzt und hat sich die rechte Schulter ausgerenkt. Nach einer Stunde Spitalaufenthalt, und dem Einrenken der Schulter konnten wir das Spital wieder verlassen. Haben uns so auf die Einladung gefreut, aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Stimmung heute Morgen wieder gut, wenn auch nicht ausgelassen.
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Heinz,
oh, das tut mir wirklich leid. Gut, dass man so eine Schulter schnell wieder einrenken kann, aber trotzdem ist es blöde.
Auch ich bin vor einem Monat böse gestürzt (in der Wohnung, man glaubt es kaum). Hatte ne dicke Gehirnerschütterung und und und...
Seitdem gehe ich draußen , wenn Schnee zu sehen ist, wie auf rohen Eiern, aus Angst, noch mal hinzusegeln.
Alles Gute für Deine Frau, und das Essen wird sicherlich nachgeholt.

LG Gerda
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

@Gerda 007, danke für deine Nachricht. Du scheinst ja auch nicht gerade vom Glück verfolgt zu sein. Zu deiner Signatur, finde die echt gut. Ich bin für mein Gewicht ebenfalls 20 cm zu kurz geraten, aber mein Arzt hat mir gesagt, dass ich weiterhin viel Essen soll, damit ich die 20 cm noch wachse.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und kein Wetter bei dem du eiern musst.
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Viel Erfolg beim Futtern und Wachsen

LG Gerda
Blüten: 20

Bubble

Hallo Zusammen..

Heute bin ich mal wieder gut gelaunt, da die Sonne scheint und nicht wie gestern das es geschneit hatte

Langsam habe ich echt keine Lust mehr auf das blöde Wetter.
Habe grade das Wetter nachgeguckt und habe gesehen das es für die nächsten 2 Wochen immer noch Nachts - Grade geben soll

Aber ich hoffe ja das es sich wieder ändert und das es nicht mehr sooo lange dauert bis es mal etwas wärmer endlich wird...
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

@ Heinz

Nur gut, dass deiner Frau nichts Schlimmeres passiert ist.
Gute Besserung